Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Mail Account für T-Online unter IncrediMail einrichten - yhs-elex_myv9
16-05-2004, 11:30
Beitrag: #1
Mail Account für T-Online unter IncrediMail einrichten - yhs-elex_myv9
Moin!


Sodele, nachdem ich also gestern IncrediMail installiert und meine Accounts auch erfolgreich eingerichtet habe, wollte das ganze nur bei dem T-Online Account meiner Eltern nicht funktionieren.
Wenn ich die Mails abrufen möchte, kommt der Fehler:

"Der Server unterstützt nicht eine SSL Verbindung.
Einzelheiten: Error securing Server: 'mailto.t-online.de'"

Danach ruft er die Mails zwar ab, aber schreiben ist nicht möglich, gleicher Fehler.

Beide den Server Informationen habe ich folgende Eintragungen:

Posteingangserver: pop.t-online.de
Postausgangserver: mailto.t-online.de

Bei Postausgangserver ist ein Häkchen bei "Mein Server erfordert Authentifizierung", mit den gleichen Daten wie der Posteingangserver.

Bei den Server-Anschlussnummern ist ein Häkchen bei Postausgang - Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung (SSL), bei den Ankommenden Mails ist dort kein Häkchen.

Vielen Dank schonmal für die Antworten,

Grüße Mosiris
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-05-2004, 11:33
Beitrag: #2
Mail Account für T-Online unter IncrediMail einrichten - yhs-elex_myv9
Dann mach das letzte Häkchen mal weg.

_____________
Greetz
mama
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-05-2004, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-05-2004 14:39 von Mosiris.)
Beitrag: #3
Mail Account für T-Online unter IncrediMail einrichten - yhs-elex_myv9
Wenn ich das Häkchen weg mache kommt ein Fenster "Anmeldung - pop.t-online.de" in dem ich Benutzername und Kennwort eingeben muss. Kennwort gibt es (laut meiner Eltern Rolleyes ) keines, Benutzername stimmt. Wenn ich dann auf OK drücke kommt das Fenster gleich wieder...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-05-2004, 18:06
Beitrag: #4
Mail Account für T-Online unter IncrediMail einrichten - yhs-elex_myv9
Hallo,

das Kennwort bei t-Online ist, wenn es nicht geändert wurde, das gleiche wie für den T-Online Internetzugang.

Wenn Deine Eltern keinen T-Online Internetzugang mehr haben sollten, wird durch T-Online das Postfach nach einer bestimmten Zeit gelöscht.

Gruss johasi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-05-2004, 21:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-05-2004 21:49 von Mosiris.)
Beitrag: #5
Mail Account für T-Online unter IncrediMail einrichten - yhs-elex_myv9
Der T-Online Internetzugang besteht noch, und wenn ich die Mails mit dem Netscape Messenger verschicke funktioniert das auch, obwohl ich dort die gleichen Einstellungen habe.
Das mit dem Passwort funktioniert auch nicht.
Ich werde den Account einfach nochmals anlegen und dann noch mal hier bescheid geben.
Vielen Dank trotzdem für eure Antworten!

Grüße Mosiris


!EDIT!: Also, hab den Account neu gemacht, nun geht's. Ich nehme an, dass das Programm einmal den Username doppelt geschrieben hat und es deshalb nicht funktioniert hat, hatte ich schon mal bei mir selber. Allerdings habe ich da Zugriff auf den Server und kann in den Dateien wo das steht blättern, das würde mir T-Online wohl nicht gestatten Wink

Damit wäre das dann erledigt, danke nochmals.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-05-2004, 14:48
Beitrag: #6
Mail Account für T-Online unter IncrediMail einrichten - yhs-elex_myv9
Ähem, ich hoffe, ich hab jetzt auf die schnelle richtig gelesen:
Bei T-Online ist doch Username und Passwort völlig egal, hauptsache, man wählt sich über seinen T-Online-Zugang ein, oder?
Zumindest bei mir hab ich einfach als Username Karl und Passwort Heinz und es läuft.

cu
TheCurse
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
yhs-elex_myv9, incredimail server einstellungen t-online, einstellung windows 8 incredimail t-online, incredimail einstellungen t-online, incredimail konto einrichten t-online, incredimail mit t online einrichten, incredimail mit t-online einrichten, cd kopierschutz einfügen, kopierschutz cd erstellen, fernsteuersoftware, cd kopierschutz einfügen, fernsteuersoftware, incredimail mit t online einrichten, cd kopierschutz einfügen, kopierschutz cd erstellen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum