Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
LPT1 zu USB unter Windows 8
06-03-2013, 12:31
Beitrag: #1
LPT1 zu USB unter Windows 8
Ich bräuchte mal Euren Rat: Ist es bei Win8 Home so soll mein Rechner ausgestattet werden, möglich den LPT1 zu einem USB umzuleiten oder ging das nur bis Win XP ??

Es handelt sich hierbei nicht um einen Drucker der umgeleitet werden soll!
Kann jemand helfen?
Vielen Dank und schöne Grüße Skales
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2013, 13:55
Beitrag: #2
Re: LPT1 zu USB unter Windows 8
Solche Converter gibt es und die gehen auch unter W8. Du solltest trotzdem mal sagen für was Du den brauchst.
Lg
trialar
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2013, 14:14
Beitrag: #3
Re: LPT1 zu USB unter Windows 8
Es handelt sich um ein Drehkreuz das durch einem Magnetstreifenkartenleser freigegeben wird.
Dieses hing bis jetzt an dem LPT1 Port.
Nun habe ich einen neuen Rechner gekauft an dem es keinen LPT1 Port mehr gibt.
Und ich habe mir ein Kabel gekauft USB auf LPT1 aber irgendwie muss ich ja Win8 sagen das er nun einen bestimmten USB Port hernehmen soll zum weiterleiten der Daten
Viel Erfolg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-03-2013, 14:24
Beitrag: #4
Re: LPT1 zu USB unter Windows 8
Installiere die Treiber dann wird ein virtueller LPT Port installiert den kannst
Du dann angeben.
Bis denn
Flowsen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
canon pixma mg3255, netgear wn111v2 windows 8, of7600i_v4202_13l.zip, bluetooth lautsprecher unter win8, alivexfire-esata2 grafikkarte code 43, canon lide 500f windows8, canon pixma mg3255 für windows xp, pixma mg3255 verbinden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum