Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Liste von Scheduled Tasks in eine Datei "pipen" - geplante tasks auslesen
17-03-2006, 14:47
Beitrag: #1
Liste von Scheduled Tasks in eine Datei "pipen" - geplante tasks auslesen
Hallo,



gibt es bei Windows 2000 irgendeine Möglichkeit an eine Liste der geplanten Tasks zu kommen? Diese Liste soll dann in eine Datei gespeichert werden.

Bisher habe ich nur den Befehl <schtasks /query> gefunden, der scheint aber bei Windows 2000 nicht zu funktionieren.


Vielen Dank im Voraus,


2XS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-08-2006, 22:56
Beitrag: #2
Liste von Scheduled Tasks in eine Datei "pipen" - geplante tasks auslesen
oder musst du die datei durchsuchen können?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-08-2006, 09:11
Beitrag: #3
Liste von Scheduled Tasks in eine Datei "pipen" - geplante tasks auslesen
jt aus dem ResKit:
http://www.jsifaq.com/SF/Tips/Tip.aspx?id=2621
http://www.jsifaq.com/SF/Tips/Tip.aspx?id=5712

schtasks in Windows 2000:
http://www.jsifaq.com/SF/Tips/Tip.aspx?id=5335

Gruß
esco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-08-2006, 16:45
Beitrag: #4
Liste von Scheduled Tasks in eine Datei "pipen" - geplante tasks auslesen
Zitat:Original geschrieben von sl232432
oder musst du die datei durchsuchen können?

Hallo,

ein Screenshot reicht mir leider nicht aus, da ich die Datei mit einer PL/SQL - Prozedur auslesen muß.



@ EscoReal: Vielen Dank für die Links, werde sie mir asap genau anschauen.


Grüße!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24-01-2007, 10:35
Beitrag: #5
Liste von Scheduled Tasks in eine Datei "pipen" - geplante tasks auslesen
Hallo,


auch wenn es etwas spät ist, die Links waren sehr gut. Musste zwar mittlerweile nicht mehr das ursprüngliche Problem lösen, dafür aber ein anderes wo ich die Tasks brauchte.
Also vielen Dank EscoReal!


Grüße,


2XS
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
geplante tasks auslesen, scheduled tasks auslesen, &esrc=s&sa=u&ei=zws3vjw0eovmaorgglad&ved=0cc8qfjae&usg=afqjcnfx7mvs4v4g3wxx4xecbtopgveeiq, liste der scheduled tasks, windows scheduled task abfragen, auf dem system ist keine standard-serverrefferenz vorhanden., dhcp server 2003 unterschiedliche gateway, keine standard serverreferenz, druckberechtigungen, druckberechtigungen, dhcp server 2003 unterschiedliche gateway, keine standard serverreferenz, auf dem system ist keine standard-serverrefferenz vorhanden., sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum