Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Linux gegen Windows 7 ersetzen - linux durch windows 7 ersetzen
28-01-2012, 06:42
Beitrag: #1
Linux gegen Windows 7 ersetzen - linux durch windows 7 ersetzen
Tach


Ich habe ein HP Notebook 635 mit vorinstallierten Linux suse gekauft. Im Laden sagte man mir, 'das wäre kein Problem, ich könnte das ganz einfach draufspielen' und habe mir dazu die 64bit Version von Win7 gekauft. Alles schön und gut...
Ich kann aber jetzt Win7 nicht installieren. Ich gehe direkt am Anfang ins Bios wähle starten von DVD/CD Laufwerk, die Installation startet auch einwandfrei. Nur wenn ich zu den Festplattenpartitionen komme, kann ich Win7 auf keiner installieren geschweige denn die Festplatten formatieren. Nur die Partition auf der die HP-Tools drauf sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2012, 08:07
Beitrag: #2
Re: Linux gegen Windows 7 ersetzen - linux durch windows 7 ersetzen notebook
grüessech tipia.
Hast Du unten rechts, bei der Partitionsauswahl, die erweiterten Optionen der Installation beachtet?
Bis dann
kaipron
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2012, 09:35
Beitrag: #3
Re: Linux gegen Windows 7 ersetzen - linux durch windows 7 ersetzen notebook
ähm... nee...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2012, 11:28
Beitrag: #4
Re: Linux gegen Windows 7 ersetzen - linux durch windows 7 ersetzen notebook
Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Bis neulich
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2012, 12:17
Beitrag: #5
Re: Linux gegen Windows 7 ersetzen - linux durch windows 7 ersetzen notebook
Hallo
Wenn Dir bei der Installation Partitionen angezeigt werden, lösche sie (bis auf die Partition auf der die HP-Tools drauf sind).
Dann erstelle Dir neue Partitionen, diese werden dann auch gleich im ntfs-Format für die Installation vorbereitet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-01-2012, 12:20
Beitrag: #6
Re: Linux gegen Windows 7 ersetzen - linux durch windows 7 ersetzen notebook
Ja aber da hab ich zwar formatieren stehen kann es aber nicht anklicken.
andere erweiterte Optionen hab ich nicht. Nur noch dass ich Windows nicht auf dem Festplattenbreich installieren kann weil windows eine NTFS formatierte Partition benötigt... :-(

VG. tipia
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
linux durch windows 7 ersetzen, linux durch windows 7 ersetzen notebook, linux gegen windows 7 ersetzen, linux gegen windows7 ersetzen, linux mit windows 7 ersetzen, notebook linux durch win7 ersetzen, windows 7 auf hp 635 installieren, grmcprxfrer_de_dvd, grmcprxfrer_de_dvd, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, win7 fehler beim hochfahren disk.sys, x15-6574.iso, .vdh windows 7, windows 7 fehlercode 0x80ff0000, windows 7 auf memory stick installieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum