Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Linkfavoriten weg - linkfavoriten wiederherstellen
13-08-2009, 22:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-08-2009 22:16 von slengfe.)
Beitrag: #1
Linkfavoriten weg - linkfavoriten wiederherstellen
Hallo Community,


irgendetwas ist schief gelaufen und meine Linkfavoriten im Windows Explorer links im Fenster sind weg. :sad: Dort wird nur (Leer) angezeigt.
Ich weiß leider nicht, wie ich diese wieder herstellen bzw. neu anlegen kann. Habe schon überall gesucht, aber leider nichts gefunden. Auch wenn ich auf Standardmäßige Linkfavoriten wieder herstellen, klicke passiert nichts - ebenso bei Linkfavoritenordner öffnen. Soweit ich weiß, werden dort ja eh nur Verknüpfungen angelegt, ich weiß nur leider nicht wo!??! Wer kann mir helfen?

Gruß
slengfe

PS: Ach ja: Ich nutze Windows Vista Home Build 6002
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2009, 13:07
Beitrag: #2
Linkfavoriten weg - linkfavoriten wiederherstellen
Hallo,

keiner eine Idee?

Gruß
slengfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-08-2009, 19:09
Beitrag: #3
Linkfavoriten weg - linkfavoriten wiederherstellen
Hallo slengfe,

könntest Du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass die Favoriten unwiederbringlich weg sein?

Ich benutze diese Favoriten nicht, aber ich habe gerade mal etwas damit "gespielt". Abgelegt werden die unter:

"C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Favoriten" (unter XP)

Und wenn in diesem Ordner nichts mehr drin ist und auch im Papierkorb nichts zu finden ist, dann werden die Favoriten wohl weg sein.

Wie viele hast Du denn davon angelegt, dass es jetzt schwierig ist sie wieder neu zu erstellen?

Viele Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02-09-2009, 21:01
Beitrag: #4
Linkfavoriten weg - linkfavoriten wiederherstellen
Hallo Wagenwinde,

danke für Deine Antwort. Ich habe kein Problem damit, dass die Verknüpfungen weg sind. Die bekomme ich wieder hin. Das Problem ist, dass ich im beschriebenen Ordner (bei Vista ist das nach meinen Recherchen der Ordner Links, aber mit dem Ordner Favoriten habe ich es auch schon probiert) die Verknüpfungen bereits wieder hergestellt habe, aber nichts angezeigt wird. Ich kann sie einfach nicht wieder herstellen. Wie gesagt: "Auch wenn ich auf Standardmäßige Linkfavoriten wieder herstellen, klicke passiert nichts - ebenso bei Linkfavoritenordner öffnen." Da scheint irgendwo im Windows ein Problem zu sein, dass es dort nicht sucht!?!?

Gruß
slengfe
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
linkfavoriten wiederherstellen, linkfavoriten wiederherstellen vista, windows vista linkfavoriten wiederherstellen, linkfavoriten verschwunden, standardmäßige linkfavoriten wiederherstellen, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewj-tk237pbsahwspzokhve9adkqfggbmae&usg=afqjcngix95d60k_hkddwzirg6rrs6bmtw, linkfavoriten wiederherstellen windows 7, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, maximale anzahl unterordner windows, dateieigenschaften ändern, säuberungstool, windows 8 basisgerät treiber?, maximale anzahl unterordner windows, error: imagex could not apply win7, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum