Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Lifebook 4010 Grafikkartenproblem unter Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=csc8u5y0n4yf7abq3ococq&ved=0cd0qfjahobq&usg=afqjcnfc1hy-e_ykrae2vnsim_7zgc14dq
05-04-2012, 14:00
Beitrag: #1
Lifebook 4010 Grafikkartenproblem unter Windows 7 - &esrc=s&sa=u&ei=csc8u5y0n4yf7abq3ococq&ved=0cd0qfjahobq&usg=afqjcnfc1hy-e_ykrae2vnsim_7zgc14dq
Ich habe ein altes Lifebook geschenkt bekommen. Habe gleich Windows 7 installiert und auch gegen den Rat der anderen

läuft Win super. Leider zeigt er mir immer an das er keinen Grafikkartentreiber installieren kann und ich bekomme nicht
heraus welche ich drin habe außer das er mir anzeigt VGA Standardgrafikkarte. Ich möchte das alte Ding auch nicht
gleich auseinander bauen da ich auf den Gebiet Lifebook/Laptop noch weniger Ahnung habe als bei Heim-PC. Ich habe
schon bei Intel versucht für eine Standardgrafikkarte einen Treiber zu finden aber ohne Erfolg.
Hat einer eine Idee wo ich den Passenden Treiber finden könnte.

Daten (nicht Lachen): Fujitsu Siemens Lifebook E4010, 1.6 Ghz, 2 GB Ram.
Besten Dank und beste Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2012, 14:04
Beitrag: #2
Re: Lifebook 4010 Grafikkartenproblem unter Windows 7 - treiber gm855 win7
Beste Grüße!
Den Treiber für die Grafikkarte findest du im Downloadbereich des Herstellers (Fujitsu Siemens),
bitte auch die Chipsatztreiber usw. von dort installieren.

Es funktionieren auch die Treiber für Vista, wenn es keine für Windows7 geben sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2012, 15:29
Beitrag: #3
Re: Lifebook 4010 Grafikkartenproblem unter Windows 7 - treiber gm855 win7
Salut
Für den Intel 855GM 32-bit 3D/2D wirst du keine Treiber für Windows 7 finden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-04-2012, 16:39
Beitrag: #4
Re: Lifebook 4010 Grafikkartenproblem unter Windows 7 - treiber gm855 win7
Das hätte mich bei einem so alten Mopped auch gewundert.
Wundert tue ich mich auch über die Ignoranz des TE darauf auch noch Win7 zu installieren und ernsthaft eine volle funktionsfähigkeit zu erwarten.
Dein Laptop übertrifft die Mindestvorraussetzungen mit Ach und Krach, aber das ist so, als hättest du ne S-Klasse (Windows7), aber weil es aus welchem Grund auch immer nicht anders geht, steckst du den Motor in einen Golf und wunderst dich, das der Zündschlüssel nicht passt

Das DIng ist bis XP freigegeben und ist auch meilenweit von Vista/Win7 entfernt, als dass es sich nicht lohnt hier Windows7 drauszulassen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=csc8u5y0n4yf7abq3ococq&ved=0cd0qfjahobq&usg=afqjcnfc1hy-e_ykrae2vnsim_7zgc14dq, treiber gm855 win7, windows updatefehler 80244023, oem slp non license, windows 7 fehlercode 0x80ff0000, medion windows 7 0xe0000100, windows 7 auf memory stick installieren, code c800044e, windows 7 schlüssel nachträglich eingeben, win 7 fehler bei der initialisierung des interaktiven anmeldeprozesses, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum