Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Leistungsindex gesunken bei Windows 8
28-10-2012, 13:08
Beitrag: #1
Leistungsindex gesunken bei Windows 8
Hallo meine Forumfreunde!

Mir ist folgendes unklar. Wie das Thema schon sagt, ist der Leistungsindex stark gesunken. Sollten die Werte nicht eigentlich gleich bleiben?
Oder ist das normal? Oder ist meine Hardware einfach schon zu alt?

PhenomII x4 955 BE / 8 GB / Radeon 4870 x2

Index mit W7:

Prozessor: 7,3
RAM: 7,5
Grafik: 7,0
Festplatte: 5,6

Index mit W8:

Prozessor: 3,6
RAM: 5,1
Grafik: 7,1
Festplatte: 5,6
Wer kann mir helfen?

MfG.
westenholz
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-10-2012, 14:33
Beitrag: #2
Re: Leistungsindex gesunken bei Windows 8
Das es an den Treibern liegt kann ich mir nicht vorstellen. Du hast ja auch schon etwas ältere Hardware verbaut und diese Treiber hat Windows definitiv inklusive. Ich habe gleich mit Win8 ein neues Bios-Update gemacht und es läuft alles ohne Probleme.
Viel Glück
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-10-2012, 16:05
Beitrag: #3
Re: Leistungsindex gesunken bei Windows 8
Es kann durchaus an den Treibern liegen - einfach mal die Standardtreiber durch die Originaltreiber der Hersteller ersetzen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-10-2012, 17:28
Beitrag: #4
Re: Leistungsindex gesunken bei Windows 8
Guten Tag
versuchen kann man es wenn es schon aktuelle Win8 Motherboardtreiber gibt. Aber die Zeiten sind doch lange vorbei, wo das System mit Windowstreibern nur halbe Leistung brachte. Spätestens seit Win7 brauchte man die orginalen Herstellertreiber gar nicht mehr unbedingt bei einem Desktop-PC. Macht es gut
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
intel 6 series c200 usb treiber das gerät wurde angehalten weil es fehler gemeldet hat, ie 10 dauerhaft in private, gma 950 windows 8 treiber, treiber gma 500, kachelkalender, dvb viewer 0x80040218, externe festplatte wird nicht erkannt windows 8, keine berechtigung vom typ "lokal aktivierung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum