Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Leistung hat stark nachgelassen nach Windows 8 Installation !
25-10-2012, 09:54
Beitrag: #1
Leistung hat stark nachgelassen nach Windows 8 Installation !
Ich habe eine Frage.

Habe heute das Angebot von microsoft in anspruch genommen ( 30 euro gezahlt für die Pro Version )!Habe es ganz normal Schritt für Schritt installiert und wie ich dann im Hauptmenü war wollte ich mal testen ob mein Spiel world of warcraft besser läuft als mit win 7 ! im start menü rechtklick : alle apps und dann auf WOW geklickt und dann hat sich das win 7 desktop im hintergrund geöffnet und von dort aus WOW gestartet! und habe nur mehr beim game 18-25 FPS (vorher 70-90 fps )!Was ist da los?ich mein ich kann es verstehen weil win 7 desktop offen ist und win8 aber ich kann es nicht über
win 8 starten...er springt automatisch um!

Hat da jemand Erfahrung gesammelt? Schönen Dank und beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-10-2012, 11:03
Beitrag: #2
Re: Leistung hat stark nachgelassen nach Windows 8 Installation !
Hello footstep,
Wie kommst Du darauf das sich Windows 7 im Hintergrund öffnet? Der Desktop von Windows 8 öffnet sich, da WOW ein Desktop App ist.
Installiere Dir die neuesten Treiber für Deine Grafikkarte. Für Nvidia gibt es auch bereits Windows 8 Treiber. Anschließend sollte die Framerate wieder nach oben gehen.

Lg
Worf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-10-2012, 11:16
Beitrag: #3
Re: Leistung hat stark nachgelassen nach Windows 8 Installation !
Ja sry stimmt!
Wo bekomm ich den her?und wie kann ich zb überprüfen ob ich überall die richtigen treiber habe?
Schönen Gruß.

footstep
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-10-2012, 12:40
Beitrag: #4
Re: Leistung hat stark nachgelassen nach Windows 8 Installation !
Hi!
Den Treiber kannst Du http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de downloaden. Ansonsten kümmert sich Windows recht gut um die Installation der richtigen Treiber.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-10-2012, 12:56
Beitrag: #5
Re: Leistung hat stark nachgelassen nach Windows 8 Installation !
Ok danke!wiso sorgt er eig für alle ausser graka?
Das lustige ist ja das ich den laptop ausschalten wollte und er fährt nicht herunter...musste ihn abwürgen...jetzt drücknicj den einschalt knopf und er beginnt zum hochfahren und der bildschirm bleibt schwarz...jetzt weiß ich nicht wasbich tun soll!und ich habe auch keine
Ahnung ob sich das windows auf die SSD gespeichert hat oder auf c laufwerk!er hat nicht gefragt wohin.. Beste Grüße!
footstep
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-10-2012, 14:36
Beitrag: #6
Re: Leistung hat stark nachgelassen nach Windows 8 Installation !
Hast Du denn bereits den neuen Treiber installiert? Starte Windows im abgesicherten Modus, also F8 beim booten. Das Menü sieht jetzt anders aus als bei den vorigen Windows Versionen. Der Modus ist ein klein wenig versteckt. Nach dem Start solltest Du den Treiber de-installieren. Du kannst aber auch über die PC-Einstellungen Windows 'auffrischen'.
Auf Wiedersehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
battel chees windows 8, battel chees windows 8, battel chees windows 8, battel chees windows 8, battel chees windows 8, battel chees windows 8, battel chees windows 8, battel chees windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum