Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Laufwerk erkennt manche DVDs nicht mit Windows 7
07-12-2009, 12:17
Beitrag: #1
Laufwerk erkennt manche DVDs nicht mit Windows 7
Hi liebes Forum.

Ich weiß zur Zeit nicht weiter.
Mein Laufwerk kann neuerdings manche DVDs (zugegeben: bis jetzt nur selbstgebrannte) nicht lesen. Die, die ich mir selbst erstellt habe, funktionieren, aber manche von anderen Leuten nicht. DVD-R und DVD+R gleichermaßen.

Wer kann mir helfen?
Bin dankbar für jede Antwort!!!

Kennt sonst noch jemand dieses Problem?
Vielen Dank und allerbeste Grüße, Regenwetter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2009, 13:20
Beitrag: #2
Re: Laufwerk erkennt manche DVDs nicht mit Windows 7
Hallo Regenwetter
Solche Teile gibt es - leider. Hatte einen von BenQ, der nur DVD lesen konnte, die auch auf dem Ding gebrannt wurden..... Alles Gute,

jogyjogy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2009, 15:13
Beitrag: #3
Re: Laufwerk erkennt manche DVDs nicht mit Windows 7
Nein, das meinte ich nicht, mein Laufwerk kann schon auch DVDs von anderen lesen. Aber seit einiger Zeit nicht mehr alle. Es kann jetzt auch DVDs nicht mehr lesne, die es früher problemlos erkannt hat...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2009, 15:30
Beitrag: #4
Re: Laufwerk erkennt manche DVDs nicht mit Windows 7
Moin Moin!
Erster Versuch: Einmal eine Reinigungs-DVD durchlaufen lassen (bitte nur Trockenreinigung- Feuchtreinigung macht die Probleme meistens nur grösser).
Aber aus Erfahrung sind das die ersten Anzeichen, das sich das Laufwerk verabschiedet...
Liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2009, 16:20
Beitrag: #5
Re: Laufwerk erkennt manche DVDs nicht mit Windows 7
Wie funktioniert das bzw. wo bekomm ich so eine Reinigungs-DVD her?

Macht es gut,
Regenwetter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-12-2009, 16:56
Beitrag: #6
Re: Laufwerk erkennt manche DVDs nicht mit Windows 7
Im 'ich bin doch nicht blöd', achne der heisst ja jetzt 'das ist mein laden'
ich würde vorher mal die betroffenen DVD-mit stark verdünntem Spüli sauber machen.
in dem zusammenhang fällt mir ein
wie ALT sind denn die DVD's und wie lagerst du die?
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
samsung e172 fn taste, device monitor application funktioniert nicht mehr, bluetooth headset rauscht win7, 6730b win 7 dockingstation abdocken, kernel-eventtracing 3221225485, nach aufspielen von systemabbild bootmgr image is corrupt. the system cannot boot, "fehlerhafter block bei gerät deviceharddisk1dr1", win7 dieser vorgang erfordert eine interaktive arbeitsstation, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum