Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Laptop wurde beschädigt geliefert! - laptop wurde beschädigt geliefert
09-10-2009, 18:50
Beitrag: #1
Laptop wurde beschädigt geliefert! - laptop wurde beschädigt geliefert
Guten Abend,


ich habe mein Laptop zur Reparatur geschickt und das Gerät bekam ich auch per Post wieder zurück.
Nachdem Start stellte ich fest, dass auf der rechten Seite eine vertikale Linie erscheint.
Man hat immer einen Rand.
Habe bei der Reparaturservice angerufen aber die bestreiten das.
Naja hab ich pech gehabt.

Mir gehts darum wie ich das Problem beseitigen kann?
Ein Freund von Mir meinte, dass die Techniker vielleicht das Gerät wieder nicht ordnungsgemäß zummenmontiert haben?!
Ich wollte mich hier Mal umhören, ob ich selbst da was machen könnte.


Gruß
Freak


Angehängte Datei(en)
.gif  09.10.gif (Größe: 36.84 KB / Downloads: 4)
.gif  09.102.gif (Größe: 56.34 KB / Downloads: 3)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-10-2009, 22:09
Beitrag: #2
Laptop wurde beschädigt geliefert! - laptop wurde beschädigt geliefert
a - der service hat geschlampt
b - der paketdienst ist dafür verantwortlich
c - der fehler ereignete sich auf dem weg zum servicedienst

usw.

du hast gegenüber dem notebook service eine gewährleistung die sie dir erfüllen müssen.
da hier natürlich jeder versucht den schwarzen peter von sich zu schieben hilft wirklich nur der weg zum anwalt - wenn alle anderen bemühungen via email scheitern sollten.

mit rechtschutz - direkter gang zum rechtsverdreher
ohne rechtschutz - kosten abwägen

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-10-2009, 18:45
Beitrag: #3
Laptop wurde beschädigt geliefert! - laptop wurde beschädigt geliefert
Hallo Freak,

die Bilder sehen nicht so aus, als könnte man (als Laie) noch was dran "reparieren". Es scheint m.E. ein Hardware-Defekt (vermutlich durch Transport!) zu sein.

Also muss die Transport-Versicherung "dran glauben" :wink:

Grüße
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
laptop wurde beschädigt geliefert, laptop wurde defekt geliefert, elmeg c88m fax nach aussen geht nicht, tld unloaded, netzwerkdrucker speicher löschen, trojaner ändert computernamen, pdf direkt drucken, elmeg c88m fax nach aussen geht nicht, netzwerkdrucker speicher löschen, hp 7475a treiber win7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum