Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
langes Sitzen bitte
26-09-2017, 08:19
Beitrag: #1
langes Sitzen bitte
Guten Morgen und eine schöne Woche euch allen.

Mein Game, was ich spiele hat am Wochenendes eine neue Erweiterung bekommen, nennt sich Path of Fire. Habe mich sehr darauf gefreut.
Leider kann ich das noch nicht wirklich spielen, weil mir gelinde aktuell die Zeit dazu fehlt, Familie und Arbeit eben. Dauerstress ist angesagt. Würde das aber dann gerne an einigen freien Tagen komplett durchspielen, damit ich alles am Stück habe und mitten im Fluss bin.
Nur ist es so, das nach etwa 8h bei mir meist Ende ist und ich dann für 2h Bewegung auf in Form von Spazieren oder andere Aktivitäten brauche um mein Stoffwechsel, aber vor allem um meine Muskeln zu enstpannen. Die fangen dann richtig an zu Schmerzen, weil ich anscheinend nicht genug Sitzfleisch entwickelt habe. Mein Pech für mich.
Wie macht ihr das? Nehmt ich dazu einfach ein Kissen? Habe es mal mit dem ganz normalen Kopfkissen probiert, war nicht so gut.
Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen oder noch besser Tipps zu dem Thema sagt.
Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2017, 09:59
Beitrag: #2
RE: langes Sitzen bitte
Ich kenne das. Habe selber auch vor einigen Jahren das Problem gehabt. Bin dann auf der Suche nach einem gesunden Bürostuhl gewesen. Habe dann das passende gefunden. Habe mir dann diesen Harastuhl NWL M-117 geholt. Klar, etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nach einer Woche Benutzung und Muskelschmerzen habe ich mich ganz gut daran gewöhnt und bin auch froh, das ich mich dafür entschieden habe.
Das Beste ist, man kann fast alles wieder einstellen, so wie man es eben will.
Kannst das ganze ja einfach mal ausprobieren. Wird dir bestimmt Spaß machen
Ein Versuch ist es wert.
Warum willst du das Spiel eigentlich am Stück durchspielen? Nach und nach, für ein paar Stunden ist doch glaub effektiver? Solle Spiele haben doch immer so ein time-gate, wenn ich mich nicht irre?
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26-09-2017, 11:35
Beitrag: #3
RE: langes Sitzen bitte
Wow,
Danke.
Ja stimmt, paar Stunden über paar Tage verteilt ist wirklich besser.
Leider habe ich nicht wirklich die Zeit dazu. Ist einfach total stressig Confused
Keine Zeit dafür... ich kann da einfach nicht die Zeit dazu freischaufeln. Habe aber dann in einigen Tagen eine zeitlang frei, genug Zeit um was am Stück zu machen.
Ist blöd, aber so ist es eben.
Aber Danke für den Ratschlag, ich werde mir mal diesen Bürostuhl genauer anschauen.
Mal schauen, wie ich das mache.
Dann hole ich wohl doch kein Kissen.
Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"inherent resolve", "inherent resolve", "inherent resolve", &esrc=s&sa=u&ei=futyu4jtjyib0qwsnigacg&ved=0ce8qfjaj&usg=afqjcnh3zcaedgcsl_trscw7-clbq8peta, verkehrsgigant download full version gratis, "inherent resolve", "inherent resolve", verkehrsgigant download, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum