Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Löschaufträge nachvollziehen?
21-01-2013, 11:35
Beitrag: #1
Löschaufträge nachvollziehen?
Hallo!


Ich habe leider einen Stick in einem öffentlichen Gebäude verloren, der bis jetzt nicht abgegeben oder aufgetaucht ist. Ich hege die Vermutung, dass auf dem Stick sensible Daten waren, bin mir aber nicht sicher, ob ich sie nicht doch zuvor gelöscht hatte, bevor ich das Haus verlassen hatte.

Meine Frage hierzu:
[undefined=undefined]Gibt es irgendwie eine Datei oder eine Historie, die die Löschaufträge nachprotokolliert: Welcher Ordner wo wann auf dem System gelöscht wurde? In dem Fall natürlich mit Einbeziehung von externen Datenträgern wie USBSticks[/undefined]

Das würde mir sehr helfen, Gewissheit zu haben, ob ich die Daten gelöscht hatte oder nicht.

(Im Papierkorb ist freilich nichts mehr drin, den leere ich regelmäßig)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21-01-2013, 13:12
Beitrag: #2
RE: Löschaufträge nachvollziehen?
Nein gibt es nicht - externe dateien werden sofort gelöscht.
aber selbst wenn sie gelöscht waren - kann man sie innerhalb von minuten wiederherstellen (auf dem stick).

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2013, 22:45
Beitrag: #3
RE: Löschaufträge nachvollziehen?
Schade, aber danke für die Antwort!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 basisgerät treiber?, vista standardschriftart wiederherstellen, orbit grab++ findet nichts, error: imagex could not apply win7, windows ordner kopieren inhalt integrieren, samsung dvd writer se-208 treiber, was ist ghs datei, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum