Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kurznotizen mit Hochfahren von Windows 7 aktivieren - kurznotizen aktivieren
17-04-2012, 06:20
Beitrag: #1
Kurznotizen mit Hochfahren von Windows 7 aktivieren - kurznotizen aktivieren
Guten Tag meine lieben Forumfreunde!

Bin zur Zeit etwas ratlos! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das selbst mal deaktiviert habe. Aber nun nutze ich die Kurznotizen häufig, und da macht es doch Sinn (für mich?), wenn die beim Einschalten gleich auftauchen. Unter Eigenschaften und Systemstart habe ich schon geschaut.... aber wie ich da etwas hinzufüge, weiß ich nicht.

Wer kann mir helfen?

Besten Dank und allerbeste Grüße Wamboen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2012, 06:37
Beitrag: #2
Re: Kurznotizen mit Hochfahren von Windows 7 aktivieren - kurznotizen windows 7 autostart
Hello.

Um Dateien zum Autostart hinzuzufügen, musst Du einfach in der Registry unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Run eine neue Zeichenfolge erstellen (z.B. mit dem Namen stikynot) und als Wert den Pfad zur .exe-Datei eintragen. Danach wird die Datei beim Hochfahren immer gestartet. Wenn das ganze für alle Benutzer gelten soll, musst Du den Eintrag unter HKEY_LOCAL_MACHINE hinzufügen. Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2012, 08:15
Beitrag: #3
Re: Kurznotizen mit Hochfahren von Windows 7 aktivieren - kurznotizen windows 7 autostart
Danke! Nett gemeint....
Können wir das in kleinen Schritten auf Deutsch hinbekommen?
1. WO ist die Registry?

Alles Gute
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2012, 08:45
Beitrag: #4
Re: Kurznotizen mit Hochfahren von Windows 7 aktivieren - kurznotizen windows 7 autostart
Beste Grüße Mach es Dir nicht so umständlich...

1.) Start-> Alle Programme-> Zubehör -> Kurznotizen (hier mit rechter Maustaste, dann kopieren auswählen)
2.) Start-> Alle Programme-> Autostart (hier mit rechter Maustaste, auf öffnen gehen)
3.) im geöffneten Fenster an einer freien Stelle mit rechter Maustaste - Einfügen auswählen
4.) Fertig!
Bis dann Windo7
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2012, 09:16
Beitrag: #5
Re: Kurznotizen mit Hochfahren von Windows 7 aktivieren - kurznotizen windows 7 autostart
Gemacht - neu gestartet - funzt - COOL! Wieder was gelernt.

DANKE!
Machs gut
Wamboen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-04-2012, 10:43
Beitrag: #6
Re: Kurznotizen mit Hochfahren von Windows 7 aktivieren - kurznotizen windows 7 autostart
Hallo. Um die Registry zu editieren musst Du einfach mittels Win+R regedit.exe starten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
kurznotizen aktivieren, &esrc=s&sa=u&ei=mqjsvj-2l8aau6c9gsab&ved=0cfeqfjai&usg=afqjcnh5pily5pp3dfibf6mz-i0bw9hpjq, win 7 kurznotizen zeit aktiviren, windows 7 kurznotizen deaktivieren, kurznotizen windows 7 registry, windows kurznotizen aktivieren, win 7 kurznotizen autostart, word 2013 0xc000007b, subst windows 7, vmware player startet langsam windows 7, die weitergabe des befehls an das programm, mein bildschirm wurde gelblich verfärbt, was nun, subst befehl windows 7, firefox startet sehr langsam win 7, shairport win7, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum