Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kopierte Datei auf externe Festplatte auf anderem Windows 7 Rechner weg! Berechtigung!?
22-12-2012, 19:43
Beitrag: #1
Kopierte Datei auf externe Festplatte auf anderem Windows 7 Rechner weg! Berechtigung!?
Moin Moin liebe Forumgemeinde

ich möchte mal in die Runde fragen:

Ich kopiere eine datei auf meine 1TB platte mit 20gb freiem Speicher. Im Explorer sehe ich die kopierte Datei und stöpsel die Festplatte bei mir an einen anderen WIN 7 rechner und sie ist nicht da!!!! auch der freie speicher von 20GB wird mir angezeigt, als sei nie eine kopie da gewesen!

was läuft da schief? der andere rechner kann zwar nicht alle ordner beschreiben, aber die kopien ging doch!
Hat wer einen Ratschlag?
Schönen Dank und viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2012, 21:01
Beitrag: #2
Re: Kopierte Datei auf externe Festplatte auf anderem Windows 7 Rechner weg! Berechtigung!?
Guten Tag Simone46138!
Drei Dinge fallen mir ein:
- handelt es sich um eine verstecke Datei ?! Dann guck mal im Zielrechner in den Explorer-Optionen ob diese auch angezeigt werden.
- Kannst du überhaupt auf das Laufwerk zugreifen ?! SPrich hast du die Berechtigung dazu ?!
- Welches Dateisystem hat die Platte ?!
Mit freundlichen Grüßen!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-12-2012, 22:52
Beitrag: #3
Re: Kopierte Datei auf externe Festplatte auf anderem Windows 7 Rechner weg! Berechtigung!?
Hey!

Hast Du auch dran gedacht, die Festplatte über das Hardware sicher entfernen Symbol in der Taskleiste auszuwerfen? Es kann vorkommen, dass Dateien einfach erst auch die Platte geschrieben werden, wenn man die Platte auswirft. Unter Windows kommt das zwar glaube ich nicht so häufig vor, aber unter Ubuntu z.B. ist das fast immer der Fall. Du kannst es ja einfach mal ausprobieren
BG.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
win 8 datenträger ist schreibgeschützt, http://www.windows-forum.info/windows-windows-7-fehler-0x8002801c-wiaaut-dll-drucken-aus-paint-net, windows 7 id 4227, windows.com/pctv, winsvchost kompatibilität 16 bit, sicherheitswarnung für einzelnes programm deaktivieren w7, v6.21.70.004_cl_logo_sid1269690_vista32_64, photofunstudio für windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum