Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kopieren Stick auf FP unter Windows 8
13-07-2012, 12:34
Beitrag: #1
Kopieren Stick auf FP unter Windows 8
Beim kopieren von Daten Stick/Festplatte können die geöffneten Fenster nicht geschlossen werden, andere Aktionen bis zum Ende des Kopiervorgangs nicht möglich ! Schönen Dank und viele Grüße,

Thorlau
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2012, 12:44
Beitrag: #2
Re: Kopieren Stick auf FP unter Windows 8
Ich habe ein ähnliches Problem. Bei mir werden USB-Sticks gar nicht erst geöffnet. Werden zwar erkannt, und ich kann sie auch wieder auswerfen, weiß aber einfach nicht wie ich sie geöffnet bekomme. Im 'Arbeitsplatz' tauchen sie nicht auf und der Autorun geht ne
Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2012, 13:26
Beitrag: #3
Re: Kopieren Stick auf FP unter Windows 8
Öffne mal eine Konsole mit Adminrechten (WIN+X Eingabeaufforderung (Administrator)) und gib dort diese Befehle ein:

diskpart
automount disable
automount scrub
automount enable
exit
exit Lg!
Damian22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-07-2012, 15:23
Beitrag: #4
Re: Kopieren Stick auf FP unter Windows 8
Nein, leider nicht. Hatte ich auch schon versucht. Und bevor die frage kommt: die wechseldatenträger bekommen einen laufwerksbuchstaben und sind in der datenträgerverwaltung vorhanden

Viel Glück!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
pixma mg3255 für win 8, canon pixma mg3255, win8 kann cir, intel atom n455 64 bit fähig, win8 treiber für standard openhcd usb-hostcontroller, winbond cir transceiver code 31, treiber medion p6635, winbond cir transceiver windows 8 codigo 31, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum