Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kontakte in Windows Mail: Windows 8
25-01-2013, 15:02
Beitrag: #1
Kontakte in Windows Mail: Windows 8
Hallo Forum.

Ich möchte Euch etwas fragen!
Bitte habt ein wenig Nachsicht mit mir. Ich bin jahrelanger Mac Benutzer gewesen und wollte nun wieder auf PC umsteigen. Gut ich hab mir einen neune PC gekauft und gleich mit der Ehre beschert worden Windows 8 zu haben. Ich bin mir im Moment nicht sicher ob ich da so glücklich drüber sein soll. Mein letztes Windows war das XP und das war deutlich einfacher. So um dem ganzen hier mal einen Sinn zu geben. Ich hab mich ja schon so durch einiges durchgekämpft und herausgefunden nur die Kontakte machen mir schon sehr schwer zu schaffen.
Wie kann ich die Kontakte nach Nachnamen sortieren? Oder muss ich gegebenfalls einfach bei Vornamen die Nachnamen eintragen damit die Sortierung so läuft?
Dann noch eine Interessensfrage. Warum steht bei den Kontakten HOTMAIL dabei? Ich weis nicht hätt ich vielleicht doch beim Mac bleiben sollen oder ist es wirklich nur die Umstellung.
Wer kann mir helfen?

Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 15:46
Beitrag: #2
Re: Kontakte in Windows Mail: Windows 8
Salut ThomasausWB!
Also das HOTMAIL kommt daher dass du die im HOTMAIL angelegt hast
verknüpfst du jetzt deine Kontakte-app mit Facebook zum Beispiel dann zieht sich die Kontakte-App auch deine FB-Kontakte - da steht dann Facebook drunter

damit du es etwas übersichtlicher hast kannst du wenn du willst auch eventuell doppelt vorhandene kontakte aus FB und HOTMAIL in der APP verknüpfen

SORTIEREN
Kontakte-App öffnen
maus in rechte obere ecke
charms-bar ... Einstellungen
Optionen
schalter umlegen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2013, 17:33
Beitrag: #3
Re: Kontakte in Windows Mail: Windows 8
Tja den Optionen bin ich dann wohl ausgewichen oder hab sie übersehen.
Vielen Dank!
Wieder was geschafft!
Beste Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
manche apps starten nicht windows, pc auffrischen rückgängig machen, movie maker 2012 stürzt ab, arbeitet digital editions mit windows 8, protokoll:microsoft-windows-twinui/betriebsbereit, skydrive nicht im explorer sichtbar, tune up 2013 sicherunen werden ständig gelöscht, bcdboot "fehler beim kopieren", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum