Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Komme per Wlan nicht ins Internet mit Windows 7
28-12-2010, 09:31
Beitrag: #1
Komme per Wlan nicht ins Internet mit Windows 7
Grüß Euch!

Ich habe diesen Router Speedport W 701V und komme mit mein Motorola Milestone nicht per Wlan ins Internet. Wlan ist gesichert - code wurde eingegeben und ist auch richtig eingegeben, aber trotzdem will mein handy keine Verbindung aufbauen. Das Problem hab ich ürbigens nicht nur mit meinem Handy, sondern auch noch mit anderen Geräten.

So ist der Speedport unter Wlan konfiguriert:

Betriebszustand: Ein
Übertragungsmodus: 802.11g + 802.11b (Mixed)
Sendeleistung: Hoch
Kanal: 13

Hoffe mir kann jemand helfen.

Besten Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2010, 10:27
Beitrag: #2
Re: Komme per Wlan nicht ins Internet mit Windows 7
Hey,
Hast du vielleicht unter dem Punkt Sicherheit die Mac-Adressen-Speicherung eingeschaltet? Dadurch werden Geräte, deren Mac-Adresse nicht eingetragen ist, vom Router abgelehnt.

Bis dann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2010, 12:09
Beitrag: #3
Re: Komme per Wlan nicht ins Internet mit Windows 7
Hmm unter Sicherheit find ich nichts mit MAC adressen.
Aber ich hab herausgefunde, dass wenn ich die Verschlüsselung abschalte, das ich dann zumindest mal ins Internet komme.

So habe den Punkt jetzt doch noch gefunden, heißt nur anders
Ne ist ausgeschaltet. Auf Wiederschauen, vocaris61603
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2010, 12:29
Beitrag: #4
Re: Komme per Wlan nicht ins Internet mit Windows 7
Moin
Welche Verschlüsselung benutzt du genau? WPA, WPA2, WEP?
Viele Grüße,
Sliko
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2010, 14:17
Beitrag: #5
Re: Komme per Wlan nicht ins Internet mit Windows 7
Ich nutze WAP / WAP2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-12-2010, 14:24
Beitrag: #6
Re: Komme per Wlan nicht ins Internet mit Windows 7
Servus!
Hast Du eine Berechtigung Eingefügt.?
Du kannst auch mal Bitte,im Speedport Konfigurationsprogramm,nach sehen.
Unter Details (System Meldungen) ob dort ein Fehler Aufgeführt ist.
Grüße. Butty72
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
treiber win7 ar5007ug, amd turion 64 x2 coprozessor, wia-treiber .canoscan 4200f (win8-64), scanner funktioniert nicht beim canon mp610, lexmark x340 driver download windows 7, scannen mit x7170 unter win7, longshine 802.11g treiber, nach abdocken kein bild mehr, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum