Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Komische Fehlermeldung beim Anmelden - gfxcuiserviceinstall
12-01-2013, 18:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13-01-2013 08:43 von Johannes.)
Beitrag: #1
Komische Fehlermeldung beim Anmelden - gfxcuiserviceinstall
Hallo zusammen,

Ich bekomme beim Anmelden auf meinem ACER Aspire One D270 folgende Meldung:

Skiptmodul "VBSkript" für Skript
"C:\Windows\System32\GfxCUIServiceInstall.vbs" wurde
nicht gefunden.

Kann mir jemand helfen, wie ich das weg bekomme (weg bekomme im Sinne, das die Fehlermeldung nicht mehr auftaucht)?

Mit freundlichen Grüßen,
Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2013, 11:28
Beitrag: #2
RE: Komische Fehlermeldung beim Anmelden - gfxcuiserviceinstall
Hallo,

habe das durch googlen gefunden.

http://www.itler.net/2010/11/fehler-skri...-gefunden/

vielleicht hilfts.

Gruss johasi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13-01-2013, 14:38
Beitrag: #3
RE: Komische Fehlermeldung beim Anmelden - gfxcuiserviceinstall
Cool, Danke für die Hilfe, ich probiers aus.
MfG,
Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2013, 13:11
Beitrag: #4
RE: Komische Fehlermeldung beim Anmelden - gfxcuiserviceinstall
(13-01-2013 11:28)johasi schrieb:  Hallo,

habe das durch googlen gefunden.

http://www.itler.net/2010/11/fehler-skri...-gefunden/

vielleicht hilfts.

Gruss johasi

Habe was überlesen. Unten auf der Seite Steht als Tag, McAfee,was ich aber deinstalliert habe. Was jetzt?

MfG,
Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2013, 17:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-01-2013 17:19 von johasi.)
Beitrag: #5
RE: Komische Fehlermeldung beim Anmelden - gfxcuiserviceinstall
Hallo,

ist die Fehlermeldung nun weg oder noch da.

Das mit McAfee bezieht sich nur auf andere Fehlermeldungen.

Wenn Du McAfee deistalliert hast:

Wie hast Du es deinstalliert?

Wenn man Sicherheitssoftware deinstalliert sollte man, speziell wenn man danach Sicherheitssoftware eines anderen Herstellers verwendet, das entsprechende Removal-Tool einsetzen.

Diese Tools gibt es z.B. von Computerbild. siehe auch

http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ra...87411.html

Gruss johasi




.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14-01-2013, 20:55
Beitrag: #6
RE: Komische Fehlermeldung beim Anmelden - gfxcuiserviceinstall
Die Fehlermeldung ist noch da, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich Java mal lupdaten muss, was im Moment nicht geht, weil ich in nem Netzwerk drinhänge wo ein Wurm sein Unwesen treibt. Und Danke für den Tipp mit dem Removetool.

MfG,
Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gfxcuiserviceinstall, gfxcuiserviceinstall.vbs nicht gefunden, gfxcuiserviceinstall.vbs wurde nicht gefunden, http://www.windows-forum.info/windows-komische-fehlermeldung-beim-anmelden, c:windowssystem32gfxcuiserviceinstall.vbs wurde nicht gefunden, cuiserviceinstall.vbs windows 7, &esrc=s&sa=u&ei=0n-qvjwea6m07qbtk4hwdg&ved=0cciqfjac&usg=afqjcne8pc5bsri__lntm17h1bjwemcgiw, windows 7 diagnosediensthost, programmzuordnung java windows 7, wo speichert win7 temporäre internetdateien, aufgabe planen cmd.exe batch, win7 webcam ansteuern, windows 8 userkonto umbenennen, win 7 hintergrundbild nur auf hauptbildschirm, ein lexikon xllex.dll fehlt oder ist beschädigt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum