Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Key aus eigener original CD auslesen - product key von cd auslesen
20-01-2006, 12:06
Beitrag: #1
Key aus eigener original CD auslesen - product key von cd auslesen
Hallo zusammnen,


ich habe mir für meinen Siemens PC eine original Winows XP Professional zugelegt, die ich auf meinem PC am Wochenende installiere. Diese CD ist ohne Lizenz Key ausgeliefert worden, da laut Verkäuferangaben dieser für Siemens PCs nicht nötig währe, weil er intergriert ist.

Da ich aber ein neugieriger Mensch bin, würde ich trotzdem gerne den Key vor der Installation schon herausfinden. Ist das möglich und wenn ja, wie kann man das machen? Hoffe doch, dass das legal ist. Denn ich habe ja ne original CD und möchte den Key nur für meine persönlichen Zwecke verwenden. Kann mir da jemand ein Tipp geben?

Danke schon im Voraus.

Grüße
Domi1612
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2006, 12:14
Beitrag: #2
Key aus eigener original CD auslesen - product key von cd auslesen
Such mal auf der Recovery-CD nach der Datei "WINNT.SIF".

Gruß
esco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2006, 12:39
Beitrag: #3
Key aus eigener original CD auslesen - product key von cd auslesen
Hallo,

danke für deine Antwort.
Das habe ich schon gemacht. Habe die gesamte CD schon durchsucht. Finde aber dort leider keine WINNT.SIF

Gruß
Domi1612
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2006, 13:44
Beitrag: #4
Key aus eigener original CD auslesen - product key von cd auslesen
Dann stell erstmal ein dass alle Dateien nach dem Inhalt durchsucht werden können:
http://support.microsoft.com/kb/309173/de
Methode 2 benutzen. Dafür müsstest mit Administratorrechten angemeldet sein.
Dann auf der CD nach ProductKey suchen (könnte etwas dauern).

Gruß
esco
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-01-2006, 23:12
Beitrag: #5
Key aus eigener original CD auslesen - product key von cd auslesen
einfach installieren und mit everest auslesen oder hiermit http://www.michaelstevenstech.com/kf141.zip

*** Wer mit dem Strom schwimmt, kommt niemals an die Quelle ***
Für Hilfe per Sprache - bitte mit Mumble auf folgenden Server 85.214.148.155 connecten -
manches ist schneller erklärt als langwierig geschrieben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-01-2006, 15:17
Beitrag: #6
Key aus eigener original CD auslesen - product key von cd auslesen
Hi,

danke für euere Antworten.
War eigentlich ganz easy, konnte den Key direkt aus der Unnattend.txt auslesen, die Siemens nur für den Key erstellt hat. Wusste halt am Anfang nur nicht, ob so eine Siemens CD eventuell anderst aufgebaut ist.

Gruß
Domi1612
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows key von cd auslesen, product key von cd auslesen, seriennummer von cd auslesen, &esrc=s&sa=u&ved=0ceqqfjagahukewjtwcohgirhahurjxikhunqdbg&usg=afqjcnezalbijozkjsnfbmdy_17cflzbsa, product key aus cd auslesen, windows xp cd key herausfinden, windows xp key von cd auslesen, verzeichnis sichern verschachtelung, umstellung englische auf deutsche tastatur, spiele key nummer finden, win 7 wechseldatenträger wird angezeigt ist aber nicht angeschlossen, tastenkombination englisch, tastenkombination von englisch auf deutsche tastatur, net use verzögern, tastatureinstellung, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum