Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
?Keine Win 7 Installations-CD, was nun? - lenovo windows 7 cd
06-07-2011, 19:35
Beitrag: #1
?Keine Win 7 Installations-CD, was nun? - lenovo windows 7 cd
Tach meine sehr verehrten Forumfreunde!


Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Habe mir letzte Woche einen Lenovo g550 mit 32 bit Win 7 gekauft.
Das alte Problem, System schon vorinstalliert, keine DVD dabei.
Wie ich eine Recovery DVD erstelle weiß ich zwar, funzt aber nicht, weil der immer abbricht. Soweit so gut.


Eigentlich würde ich gerne das System komplett neu installieren, das ich die Festplatten anders geteilt hab,
den ganzen vorinstallierten Kram den keiner braucht nicht mehr drauf hab und so.


Nur das geht aber ja garnicht mit der Recovery DVD die man erstellen kann.

Nun meine Frage:


Kann ich mir eine win 7 Testversion runterladen und die mit meinem VORHANDENEN Key aktivieren,
so das ich im Prinzip ne richtige Installations CD hab, oder ist diese Testversion auch wieder was anderes?
Falls das nicht geht, gibt es eine andere Möglichkeit?


Habe in anderen Themen von den Vorwürfen gelesen, deshalb noch mal klar:
Ich will nichts illegal haben irgendwie.
Ich möchte einfach eine CD mit der ich meine eigene Installation machen kann, mit meinem Key für win 7.
Ist dies möglich oder muss ich mir da was an System kaufen?


Weil eigentlich habe ich für das Betriebssystem ja bezahlt, sonst hätte ich ja keinen Key
(der unterm Lappi steht).
Kann jemand weiterhelfen?

Lg!
DasHonk
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-07-2011, 20:55
Beitrag: #2
Re: ?Keine Win 7 Installations-CD, was nun? - lenovo windows 7 dvd erstellen
Meine Idee, wenn vielleicht auch nicht die einfachste.


Ruf bei Lenovo an und schildere denen das du gerne ne CD/DVD hättest,
weil du dir keine Recovery brennen kannst.

Wenn sie dir eine schicken, dann kannst du z.B.
mit dem Programm Seven Light eine DVD nach deinem Geschmack erstellen.
Auf Wiedersehen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
lenovo windows 7 cd, lenovo windows 7 dvd erstellen, ie9 windows 7 lässt sich nicht installieren, nach windows update kein usb mehr, winows 7 oa auf nicht dell pc, security essentials 0x8007064c, pciven_1180&dev_0843&subsys_382b17aa&rev_12, win7 kein zugriff auf systemordner, betriebsauswahlmenü löschen win8, "nvidia windows kernel mode driver" "186.19", sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum