Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Keine Verbindung zum Server unter Windows 8
09-07-2012, 15:13
Beitrag: #1
Keine Verbindung zum Server unter Windows 8
Hallo meine sehr verehrten Forumfreunde.


Musste gestern die Upgrade-Installation abbrechen. Nachdem ich sie heute neu angesetzt habe, kam nach der Kompatibilitätsprüfung die Meldung, das keine Verbindung hergestellt werden kann, und ich soll mein Internetverbindung überprüfen. Die Internetverbindung ist aber vorhanden. Ich habe es mehrmals versucht, aber immer kam die gleiche Meldung.

Schöne Grüße.

Blackjack9000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2012, 15:49
Beitrag: #2
Re: Keine Verbindung zum Server unter Windows 8
Beste Grüße Blackjack9000,
Hast du dich erfolgreich mit einem MSN Kto. angemeldet?
Wenn du kein MSN Kto. besitzt, musst du dir - dies geht auch während der Win8 Installation - eines anlegen.
Anschließend, nach abgeschlossener Installation, kannst du zu einem lokalen Kto. wechseln, bzw. dies in der
Systemsteuerung unter 'Nutzerkonten' ändern.

Falls du dich nicht mit einem aktuellen MSN Kto. anmeldest, wird die Installation abgebrochen, bzw. unterbrochen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2012, 16:02
Beitrag: #3
Re: Keine Verbindung zum Server unter Windows 8
Die Upgradedatei für Win 8 habe ich bei Computerbild runtergeladen, es klappte alles, es wurde auch nach keinem MSN-Konto gefagt, leider musste ich die Installation abbrechen. Als ich dann am nächsten Tag die Installation wiederholen wollte, kam immer nach der Kompibiliationsprüfung, als die Internetverbindung aufgebaut werden sollte der Hinweis, es besteht keine Verbindung zum Internet, obwohl sie vorhanden war, und ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt wieder probieren. Habe wohl 5 mal die Installation angesetzt und es war immer das gleiche. Meines Erachtens liegt die Ursache in der abgebrochenen Installation, eine Datei versperrt während der nachfolgenden Installation den Zugang zum Internet. Aber wie kann man das wieder frei bekommen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2012, 16:28
Beitrag: #4
Re: Keine Verbindung zum Server unter Windows 8
Hallo.

Ich habe die Windows 8 RC - Release Preview vom Juni 2012 auch schon mehr mals auf zwei verschiedenen Rechnern installiert.Ob wohl ich ein MSN-Konto besitze,habe ich diese Aufforderung bei der Installation immer übersprungen,weil ich nicht jedes mal bei einem Neustart von Win8 diese läßtige Passwortabfrage haben wollte.Jedes mal wurde die Kompibiliationsprüfung erfolgreich durchgeführt.Ich vermute auch,das es an der abgebrochenen Installation liegt.Vielleicht solltest Du mal in der Registry nachschauen und alles was Du dort findest,was mit Win8 zu tun hat löschen.

Beste Grüße. kaipron
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-07-2012, 16:55
Beitrag: #5
Re: Keine Verbindung zum Server unter Windows 8
Jetzt habe ich die Upgradedatei noch einmal über mein MSN-Konto runtergeladen. Es hat nichts gebracht, kriege keine Verbindung zum Server. Wer blockiert mich da, kann es mir jemand schreiben?

Schade, dass niemand eine Lösung weiss. Habe heute wieder versucht die Upgraddatei zu installieren. Immer die selbe Meldung.
Bis dann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
srttrail.txt fehler lösung, konto microsoft, windows 8 oem neu installieren, ssd win8 umziehen, easeus partition master 0xc0000225, windows 8 srttrail.txt lösung, hp elitebook digitalpersona pro windows 8, windows 8 oem bios pro, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum