Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Keine verbindung mit W-Lan netzwerk möglich!?! - fehlercode 0x80070426
10-06-2013, 13:54
Beitrag: #1
Keine verbindung mit W-Lan netzwerk möglich!?! - fehlercode 0x80070426
Hallo, ich habe mir heute ein Netgear N600 (WNDR3700 v3) gekauft, und aufgestellt.

Ich bin kunde bei Alice, aber das erhaltene Modem von Alice hat einen sehr schlechten Empfang. Deshalb habe ich mir den Router gekauft.
Verbindung via LAN kein problem.
Verbindung mit meinem Handy via W-Lan auch nicht.
Aber als ich eben versucht habe mit meinem Laptop über W-Lan ins internet zu gehen bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
Es öffnet sich ein Fenster
"Fehler"
"Fehler bei der Problembehandlung"
Die Problembehandlung kann aufgrund eines Problems nicht gestartet werde.
Wenn ich dann unten auf "Fehlerdetails anzeigen" klicke steht da
"Paket-ID: Unbekannt"
"Pfad: C:/Windows/Diagnostics/system/networking"
"Fehlercode: 0x80070426"
"Quelle: Modul"
"Benutzer: PC/ Tobi"
"Kontext: Eingeschränk"


und das wars.....
was kann ich da tun? jemand ne Idee?
ich vverzweifle langsam an dem mist...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-06-2013, 15:07
Beitrag: #2
RE: Keine verbindung mit W-Lan netzwerk möglich!?! - fehlercode 0x80070426
Schau mal beim Hersteller des Laptop, ob es dort einen neuen WLAN-Treiber gibt.

Ebenso mal bei Netgear nach einer neuen Firmware schauen.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-06-2013, 15:12
Beitrag: #3
RE: Keine verbindung mit W-Lan netzwerk möglich!?! - fehlercode 0x80070426
Also, Netgear ist auf dem neusten stand, und der W-Lan treiber meines Laptops eig auch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-06-2013, 15:25
Beitrag: #4
RE: Keine verbindung mit W-Lan netzwerk möglich!?! - fehlercode 0x80070426
Was heißt eigentlich? Entweder er ist es oder er ist es nicht!

Kontrolliere aber mal in den Netzwerkeinstellungen SSID, Verschlüsselung und Co.

Gruß reset
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fehlercode 0x80070426, 0x80070426, fehler 0x80070426, fehlercode 0x80070426 was machen, fehlercode 0x80070426 win7 drahtlosnetzwerk, &esrc=s&sa=u&ei=vu1tvn_eoijlpeizgfal&ved=0ceuqfjah&usg=afqjcnhhnjyfzmtsnn8bixu4g63citouag, fehlercode 0x80070426 kein netzwerk, bluetooth internet sharing windows 7, "freigaben windows7", doppelte einträge in der netzwerkumgebung, konnektivitätsprobleme breitbandmodem, win7 heimnetzgruppe kann nicht verlassen werden, netzwerkerkennung deaktivieren windows 7, win7 volumenzähler, http://www.windows-forum.info/windows-internet-ist-unter-windows7-langsam, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum