Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Keine Treiber vorhanden unter Windows 7
01-11-2012, 18:02
Beitrag: #1
Keine Treiber vorhanden unter Windows 7
Bei den vorherigen aufsetzungen gab es nie probleme, doch jz bekomme ich einen fehler der sagt das keine treiber vorhanfden sein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2012, 18:42
Beitrag: #2
Re: Keine Treiber vorhanden unter Windows 7
Windows 7 brauch im allgemeinen zu Installieren keine Treiber. Für die Installation notwendige Treiber sind als Standard-Treiber auf der DVD enthalten.
Werden doch Treiber angefordert, gibt es nach meiner Meinung zwei Möglichkeiten:
Entweder die DVD ist beschädigt, zerkratzt, oder die HDD hat einen Fehler.

ot:
ich denke, wenn wir wissen, warum die Rechtschreibfehler zustande kommen, werden die meisten Helfer hier Verständnis haben und darüber hinweg schauen. Viele Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2012, 20:31
Beitrag: #3
Re: Keine Treiber vorhanden unter Windows 7
Tschau
wann bekommst du die meldung mit den Treibern? ich nehme an, nachdem das Betriebssystem schon installiert ist oder?

Dann ist das alles ganz einfach: installier doch einfach die Treiber am einfachsten wäre es, wenn du eine Treibercd beim PC-Kauf bekommen hast, wenn nicht musst du das internet verwendet und die Treiber downloaden. Such dir aber die RICHTIGER Treiber aus! (auch bei der Treibercd gibt es manchmal mehrere Treiber), schau also zuvor nach was für eine Grafikkarte, Soundkarte, Chipsatz, Cpu etc. du hast (Steht entweder im Benutzerhandbuch, oder z. B. wenn du DXdiag bein Win7 im Suchen/Ausführen Fenster eingibts und Enter drückst, am einfachsten geht es jedoch wahrscheinlich mit einem kleinen Internetprogramm, dass du dir gratis ziehen könntest, Everest würde funktionieren )

Du brauchst Treiber für: Soundkarte, Netzwerktreiber, Festplattentreiber, Chipsatz, CPu und GRafikkarte (diese lädst du dir am besten von der Hersteller Seite herunter, also AMd/ATI oder so )

Bitte korrigiert mich, wenn ich einen wichtigen Treiber nicht aufgelistet habe oder eine zu viel geschrieben habe

Eine weitere Möglichkeit gibts es auch noch bei manchen PC's, die nicht selbst zusammengebastelt sind (meist latops): besuch mal die Herstellerseite (Acer etc.), da gibt meistens das Standard treiberpaket zum download für jeden PC, ich würde dir allerdings empfehlen danach nochmal zu checken ob die graka treiber aktuell sind
---------------------------
ich hab allerdings so nebenbei schon auch Treiber benötigt, als ich meinen Pc neu aufsetzte
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-11-2012, 21:36
Beitrag: #4
Re: Keine Treiber vorhanden unter Windows 7
grüß dich!
Die Treiber, die du aufgezählt hast, brauch man nach Abschluß der Installation von Windows. Zur Installation selbst brauch man in der Regel keine.

Lg!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 gamer edition auf deutsch umstellen, win 7 notizblock gadget, uhrzeit des letzten systemstarts abfragen, stromversorgung anzeigen windows 7, win7 download ordner ändern, ausgeblendete updates löschen, vlc protokoll löschen, win8 startet nicht mehr 0xc000000f lösungen, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum