Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Keine Berechtigung um den PC herunterzufahren - sie sind nicht berechtigt diesen computer herunterzufahren
20-11-2003, 10:55
Beitrag: #1
Keine Berechtigung um den PC herunterzufahren - sie sind nicht berechtigt diesen computer herunterzufahren
Hallo,


ich habe in letzter Zeit häufiger das Problem meinen Rechner herunterzufahren, wenn ich Online (DSL) bin.

Es erscheint dann immer die Meldung:

Zitat:Sie sind nicht dazu berechtigt, diesen Computer herunterzufahren.

Hat jemand eine Idee, was dass sein könnte?!

Seltsamerweise kann ich ebenso nicht die DFÜ-Verbindung öffnen, wenn die obige Meldung erscheint, sobald ich den PC herunterfahren möchte. Möchte ich die Eigenschaften der Lan-Verbindung bzw. des DFÜ-Eintrags einsehen, heißt es so ähnlich wie:

Zitat:Es steht nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung.

Dieses Problem taucht wirklich nur dann auf, wenn ich Online bin. Und mein Arbeitsspeicher beträgt insgesamt 768 MB (DDR333). Andere Anwendungen laufen nebenbei nicht, sodass man keineswegs sagen könnte, dass der RAM voll wäre.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-11-2003, 12:05
Beitrag: #2
Keine Berechtigung um den PC herunterzufahren - sie sind nicht berechtigt diesen computer herunterzufahren
scheint nach nem Virus....nen Kumpel von mir hatte auch die Fehlermeldung beim W32.Pinfi... - nur ne Vermutung
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-11-2003, 12:30
Beitrag: #3
Keine Berechtigung um den PC herunterzufahren - sie sind nicht berechtigt diesen computer herunterzufahren
Seit ein paar Tagen habe ich dieses Problem nicht mehr ...

Aber bestimmt wird nicht für immer dieser Status bleiben.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sie sind nicht berechtigt diesen computer herunterzufahren, &esrc=s&sa=u&ei=k0sou5eldzsq4gsszydicq&ved=0cduqfjaf&usg=afqjcngsap9puxgshvoi3h9uqisys7wb8w, &esrc=s&sa=u&ei=yksovpkeoyloywpjvikacq&ved=0ccgqfjad&usg=afqjcnghs3sy7enflqmtjmfrumsjnteqjw, sie haben nicht die berechtigung den computer herunterzufahren, sie sind nicht dazu berechtigt diesen computer herunterzufahren, nicht aktive registry win 2000 bearbeiten, windows konnte die formatierung nicht abschließen diskette, festplatte schaltet beim booten ab, vertraute domäne löschen, ebay wie komme ich aus der anmeldeschleife, windows 7 besitzer rekursiv ändern, nicht aktive regestry lesen, default domain policy wird doppelt ausgeführt, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum