Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kein Zugriff auf meine Festplatte bei Windows 7 - zugriffssteuerungs editor kann nicht geöffnet werden
07-09-2011, 07:08
Beitrag: #1
Kein Zugriff auf meine Festplatte bei Windows 7 - zugriffssteuerungs editor kann nicht geöffnet werden
Hi all

Ich habe vor ca. 2 Tagen aufgrund eines Tipps meine Freigabeoptionen der Festplatte geänder. Da ich mir nicht ganz sicher war, ob ich das richtige tue, habe ich den Vorgang abgebrochen, dachte ich zumindest. Jedenfalls kann ich jetzt nicht mehr, obwohl ich bei meinem Benutzerkonto noch die Administrationsrechte besitze, kannich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen und ebenfalls kein Programm mehr benutzen.

Ich besitze keine Möglichkeit auf Daten der Festplatte zuzugreifen.

Desweiteren lässt sich halt diese Option nicht mehr verändern, da Windows mir den Zugriff verweigert und nur dem Admin änderungen erlaubt.

Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was ich jetzt machen muss, eventuell mit der CMD Konsole, damit ich die Festplatte nicht formatieren muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 07:48
Beitrag: #2
Re: Kein Zugriff auf meine Festplatte bei Windows 7 - der zugriffssteuerungs-editor kann nicht geöffnet werden windows 7
Was du da für einen Stunt durchgeführt hast, entzieht sich jetzt meinen Kenntnissen, aber wie wäre es mit 'Besitz übernehmen'

Besitz übernehmen
http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1325
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 08:37
Beitrag: #3
Re: Kein Zugriff auf meine Festplatte bei Windows 7 - der zugriffssteuerungs-editor kann nicht geöffnet werden windows 7
Also wenn ich jetzt mit Rechtsklick auf meine Festplatte klicke und mir die Eigenschaften zeigen lasse, steht da, dass ich 0 Byte belegt habe und 0 Byte frei sind.

Desweitern steht under Sichterheit : 'Sie müssen administrative Rechte und die Berechtigung zur Anzeige der Sicherheitseigenschaften des Objekts besitzen'.

Darunter steht dann Möchten sie den Vorgang fortsetzen und ein Button mit Fortsetzen und dem Adminzeichen darauf.

Aber unter dem Reiter 'erweiterte Freigabe' kann ich nichts ändern, da ich ja obwohl ich unter den Benutzerkonten administrative Rechte besitze, anscheinen kein admin bin.

ich kann noch nicht mal ein neues Benutzerkonto erstellen.

Anscheinend hab ich mir jegliche Rechte genommen, wie kriege ich diese jetzt zurück?
LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 09:35
Beitrag: #4
Re: Kein Zugriff auf meine Festplatte bei Windows 7 - der zugriffssteuerungs-editor kann nicht geöffnet werden windows 7
Moinsen!
Systemwiederherstellung von der DVD oder vom Systemreparaturdatenträger auf einen Wiederherstellungspunkt, der älter als zwei Tage ist.
http://windows.microsoft.com/de-de/windo...epair-disc Alles Gute!
Orange
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07-09-2011, 11:12
Beitrag: #5
Re: Kein Zugriff auf meine Festplatte bei Windows 7 - der zugriffssteuerungs-editor kann nicht geöffnet werden windows 7
Hab ich probiert, aber da die Wiederherstellungspunkte auf der Festplatte sind und ich diese nur in eine Partition geteilt habe, ist kein zugriff möglich.

Andauernd erscheint die Nachricht:

Windows-Sicherheit
Der Zugriffssteuerungs-Editor kann nicht geöffnet werden. Zugriff verweigert.

Welche möglichkeit gibt es denn jetzt für mich meine Daten, die ich nicht verändern kann auf eine externe festplatte zu ziehen und dann Windows 7 neu zu installieren???

Tschö!

sharky006
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
zugriffssteuerungs editor kann nicht geöffnet werden, der zugriffssteuerungs-editor kann nicht geöffnet werden windows 7, &esrc=s&sa=u&ved=0ahukewidtowqnr3sahxlkywkhtzmcokqfgg7may&usg=afqjcnf6fedjw9edjnh3tv8ccbgul0xtig, http://www.windows-forum.info/windows-kein-zugriff-auf-meine-festplatte-bei-windows-7, "der zugriffssteuerungs-editor kann nicht geöffnet werden" "zugriff verweigert" windows 7, der+zugriffssteuerungs-editor+kann+nicht+geöffnet+werden.+zugriff+verweigert, "der zugriffssteuerungs-editor kann nicht geöffnet werden.", currentsoftgridprereq: click2run installation, windows 7 neuinstallation s0kill, chs and lba don`t match übersetzung, base filtering engine, panasonic photofunstudio windows 8, cyberlink power dvd kann nicht auf das speichergerät zugreifen, datei eine ebene höher verschieben tool, fehlermeldung non-system disk or disk error replace and strike any key when ready, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum