Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kein Zugriff auf Datein und "aktueller Besitzer" kann nicht angezeigt werden - der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden server 2008
15-07-2007, 15:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16-07-2007 06:41 von Kevin1712.)
Beitrag: #1
Kein Zugriff auf Datein und "aktueller Besitzer" kann nicht angezeigt werden - der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden server 2008
Ich habe mir vor einigen Monaten einen neuen Computer mit Vista gekauft. Bis vor wenigen Tagen lief alles gut, jetzt klappt aber kaum noch etwas.


wenn ich eine datei öffnen möchte (benutze Computer hauptsächlich zum spielen) wird mir folgende fehlermeldung angezeigt:

"auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen evtl. nicht über ausreichende berechtigungen um auf das element zugreifen zu können."

ich bin der einzige benutzer des computers und bin admin und habe (eigentlich) vollzugriff.

wenn ich jedoch auf die datein klicke, die ich nicht starten kann (fast die hälfte aller datein) steht unter "eigenschaften/sicherheit":

"Sie sind nicht berechtigt, die berechtigungseinstellungen anzuzeigen oder zu bearbeiten."

unter "eigenschaften/sicherheit/erweitert/besitzter/aktueller besitzer" steht dann außerdem noch:

"der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden"

ich habe absolut keine ahnung, wieso ich plötzlich diese nachrichten bekomme, vor kurzem klappte alles einwandfrei...

kann mir vielleicht jemand helfen?
danke im vorraus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2007, 08:27
Beitrag: #2
Kein Zugriff auf Datein und "aktueller Besitzer" kann nicht angezeigt werden - der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden server 2008
wow, das ist ein support hier! respect! :clock::down:
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16-07-2007, 13:19
Beitrag: #3
Kein Zugriff auf Datein und "aktueller Besitzer" kann nicht angezeigt werden - der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden server 2008
hallo kevin!

hast eben keine leichte frage gestellt. Wink ausserdem sind die erfahrungen mit vista wohl noch sehr eingeschränkt. ich persönlich kenne vista auch noch nicht. bei "winxp home" würde ich das problem folgendermaßen lösen:
- im abgesicherten modus hochfahren
- mit dem standart administrator konto anmelden
- besitzrechte der dateien an mein konto übergeben
- mit meinem konto im abgesicherten modus anmelden
- besitzrechte übernehmen
- pc neu starten und normal booten

lg
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10-04-2013, 12:42
Beitrag: #4
RE: Kein Zugriff auf Datein und "aktueller Besitzer" kann nicht angezeigt werden - der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden server 2008<span> - datei der aktuelle besitzer kan
Is halt von 2007 die Frage! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden server 2008, windows 2008 der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden, der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden, der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden., datei besitzer kann nicht angezeigt werden, xp registry der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden, der aktuelle besitzer kann nicht angezeigt werden win 8, ladeoption: noexecut=optin /fastdetect, was ist ghs datei, cristobal steinke, windows vista ordner können nicht überschrieben werden, ruhestand bei windows vista ist weg, adobe.com/go/tn_19166_de, warum ändert sich im windows 7 immer die bildschirmauflösung, win8 speicherort pst datei, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum