Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kein Zugriff auf das Laufwerk unter Vista
15-11-2009, 08:21
Beitrag: #1
Kein Zugriff auf das Laufwerk unter Vista
Grüß Gott allerseits.

Folgendes: Ich kann nimmer auf mein Laufwerk zugreiffen. Normal müsste es im Arbeitsplatz angezeigt werden, tut es aber nicht.
Sobald eine CD eingelegt wird die direkt anspringt, geht es.
Aber wenn ein eingelegt wird die net direkt anspringt kommt nis und ich kann auch net drauf zugreiffen.
Habe eine Dell laptop.
Was kann das Problem sein?
Bitte um Antworten. Hat da jemand einen Ratschlag für mich? Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2009, 10:03
Beitrag: #2
Re: Kein Zugriff auf das Laufwerk unter Vista
Tschau Stex1990. Schau einmal, ob unter Ordneroptionen die Funktion - Leere Laufwerke nicht anzeigen - angehakt ist
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2009, 10:35
Beitrag: #3
Re: Kein Zugriff auf das Laufwerk unter Vista
Ich hab dieses kastchen nicht zum anklicken
woran kann es sonst liegen?
Viele Grüße!
Stex1990
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2009, 12:29
Beitrag: #4
Re: Kein Zugriff auf das Laufwerk unter Vista
Hello

Sorry, das bildchen stammt auch aus Windows 7. Obs diese Funktion bei vista auch gibt, kann ich momentan nicht sagen, da der vista-rechner nicht einsatztauglich ist...
Viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15-11-2009, 14:25
Beitrag: #5
Re: Kein Zugriff auf das Laufwerk unter Vista
Hallo!

Ich kann auch nur von windows 7 reden aber schau mal ob es bei vista in der verwaltung---- computerverwaltung------ datenträger. ob dort deinem laufwerk ein buchstabe zugeordnet ist. sollte dieses nicht der fall sein weise ihm mal einen buchstaben zu. unter windows 7 hatte ich halt mal das problem das nach der installation 2 partitionen nicht da waren. dann ist mir dort aufgefallen das sie auch keinen buchstaben hatten. nach dem ich ihnen einen buchstaben zugewiesen hatte wurden sie mir auch wieder auf dem arbeitsplatz/computer angezeigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
sony vaio vpceb3e1e treiber basissystemgerät, wieviele ordner in einen ordner, windows 8 basisgerät treiber?, favoriten verschwunden windows vista, säuberungstool, speicherort outlook.pst windows 8, ordner integrieren windows 7, win8 speicherort pst datei, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum