Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kaufberatung Gehäuse und CPU für Windows 7
05-12-2008, 14:12
Beitrag: #1
Kaufberatung Gehäuse und CPU für Windows 7
Hallo liebes Forum.

Ich bräuchte mal Euren Rat: Bin intressiert an euren Meinungen möchte mir ein neues Gehäuse kaufen - da ich mein altes für andere zwecke nutzen möchte.

Dazu kommt das ich auf mein P5Q eine neue CPU setzen hab das Bios bereits geflashed und bin mir nicht sicher ob ein qx9770 drauff passt.

Auf der Asus-site steht das die Bios Version 0205 den QX unterstützt aber diese Version kann ich nicht finden.Weiss da jemand bescheid?

Lohnt es sich bei meiner Hardware überhaupt einen QX drauff zupacken?

4gb 1066er Kingston HyperX
HD 4850 @ 700mhz/1100mhz


oder reich mein e8400 @ 3000mhz noch aus?Ich hab mir GTA IV geholt und muss feststellen das es das erste game ist das ich nicht auf full settings @ 1650x1080 zocken kann xD

Beim Gehäuse würde ich viel wert auf gute Verarbeitung legen und einen guten Airflow.

Wollte Arctic oder Coolermaster holen aber es gibt auch billigere mit guten Reviews- was sagt ihr
Bin auf Eure Antworten gespannt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2008, 15:30
Beitrag: #2
Re: Kaufberatung Gehäuse und CPU für Windows 7
Beste Grüße! Schau Dir mal die Gehäuse von Antec an, das wären das Ninehundred und das Twelvehundred.

Ein kleiner nachteil wie ich mittlerweile empfinde ist, dass das NT im Gehäuse unten verbaut ist bei dieser Serie.

Und was mich noch interessiert hätte wäre das Coolermaster RC1000 COSMOS gewesen. Ist aber am Preis gescheitert ca 200?. Da es mit ca. 63 cm doch recht hoch ist. Was für mich von Vorteil gewesen wäre. Auch soll das Kabelmanagement laut Verkäufer besser sein, als bei den Antec Gehäusen. Allerdings wird auch hier das NT unten eingebaut.

Wenn Du willst sende ich Dir mal ein paar Bilder von meinem Gehäuse!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2008, 15:42
Beitrag: #3
Re: Kaufberatung Gehäuse und CPU für Windows 7
Das NineHundred ist schonmal sehr gut aufgebaut das mit der PSU unten ist nicht das Problem da die Abluft ja nach oben geht und der 200mm Lüfter macht das ganze echt zu ner guten Sache

weiss jemand wie das ist mit dem P5Q und der QX-Serie?

VG,

naichwersonst
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05-12-2008, 17:35
Beitrag: #4
Re: Kaufberatung Gehäuse und CPU für Windows 7
Also hier bei http://www.testeo.de/testbericht/einzelt...60137.html zum mainboard hab ich die info gefunden, dass es fähig sei eine qx 9770 cpu zu betreiben. Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
gerätemanager microsoft composite battery desktop, alternativer treiber für medion 6190, windows 8 liest keine sdkarten, 6.1.7600.16385, schutzverletzung drucker eigenschaften windows 7, windows 7 icon für drucker ändern, druckersoftware für hp laserjet 5l und win 7, you must install an intel driver first nvidia, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum