Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kartenleser funktioniert nicht mehr unter Vista
27-03-2008, 10:20
Beitrag: #1
Kartenleser funktioniert nicht mehr unter Vista
Moin Moin liebe Forumgemeinde!

Ich möchte hier um Rat fragen!
Ich habe einen kartenleser am pc aber der geht auf einmal nicht mehr bzw. er erkennt den adapter von der micro sd nicht mehr??
warum??
kann es sein das es nicht installiert ist oder wie??

Wer kennt dieses Problem?

Vielen Dank und viele Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2008, 10:47
Beitrag: #2
Re: Kartenleser funktioniert nicht mehr unter Vista
Wenn er über USB angeschlossen ist, zieh ihn mal ab und steck ihn in eine andere USB-Buchse. Windows sollte dann automatisch installieren.
Viele liebe Grüße.
BluePogona
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2008, 12:47
Beitrag: #3
Re: Kartenleser funktioniert nicht mehr unter Vista
Nein der kartenleser ist nicht extern
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2008, 13:10
Beitrag: #4
Re: Kartenleser funktioniert nicht mehr unter Vista
Hallo!
Hatte das Problem auch schon einmal .

Versuch mal folgendes :

Rechner runterfahren
Netzstecker ziehen
Power-Knopf ca. 5 s gedückt halten (holt die letzte Spannung aus den Kondensatoren)

Dann wie gewohnt wieder hochfahren und mal schauen ob es jetzt geht .

Bei mir hat das jedenfalls damals geholfen !!!!
Schöne Grüße,
ratsuchender28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2008, 13:55
Beitrag: #5
Re: Kartenleser funktioniert nicht mehr unter Vista
Auch wenn er im Rechner steckt, ist er doch irgendwo angeschlossen, wahrscheinlich an den USB-Ports direkt auf dem Mainboard.
Einfach mal im Gerätemanager die USB-Ports deinstallieren und sie beim nächsten Neustart automatisch neu einrichten lassen.

Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-03-2008, 15:36
Beitrag: #6
Re: Kartenleser funktioniert nicht mehr unter Vista
Erstmal danke für eure hilfe
muss mal schauen ob des geht

So long!
Maria71
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
toshiba satego p100-196 treiber download vista, das laufwerk wird von einem anderen benutzer verwendet, os auswahl beim start entfernen 7, cristobal steinke, microsoft sql server nötig, w2008 server max anzahl verzeichnisse, formatierung mit vorinstalliertem windows vista, dateieigenschaften datum ändern, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum