Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kann unter Windows 7 keine Benutzerkonten bearbeiten. - die ausführung des programms wurde durch den systemadmimistrator blockiert
17-06-2011, 16:30
Beitrag: #1
Kann unter Windows 7 keine Benutzerkonten bearbeiten. - die ausführung des programms wurde durch den systemadmimistrator blockiert
Hilfe! Kann unter Windows 7 keine Benutzerkonten bearbeiten. - die ausführung des programms wurde durch den systemadmimistrator blockiert

Wenn ich unter Systemsteuerung > Benutzerkonten hinzufügen/entfernen anklicke passiert nichts.Auch eigenen Kontonamen oder Kontotyp ändern geht nicht mehr.
Nach dem anklicken passiert nichts.
Ich kann auch in keine Systemordner was kopieren.
Wenn ich die Ordner freigeben will (über erweiterte Freigabe) kommt nur 'Die Ausführung des Programms wurde durch den Systemadministrator blockiert'
Was ist da los?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2011, 16:58
Beitrag: #2
Re: Kann unter Windows 7 keine Benutzerkonten bearbeiten. - windows 7 "die ausführung des programms wurde durch den systemadministrator blockiert"
Du mußt Dich als Administrator anmelden. Rechtsklick auf den Ordner/ Eigenschaften/ Sicherheit. Dort findest Du die Einstellungen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-06-2011, 17:02
Beitrag: #3
Re: Kann unter Windows 7 keine Benutzerkonten bearbeiten. - windows 7 "die ausführung des programms wurde durch den systemadministrator blockiert"
Mach mal ne Virenscan wenn das nocht geht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
die ausführung des programms wurde durch den systemadmimistrator blockiert, windows 7 "die ausführung des programms wurde durch den systemadministrator blockiert", windows 8 kann nicht kopieren fehler 0x80070522, schwerer fehler c0190003 beim updatevorgang, dem client fehlt ein erforderliches recht windows 8 0x80070522, die berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert. zugriff verweigert" win 8, win 7 sicherung entpacken, security essentials update planen, firewall öffentliches profil ausschalten, ordner unter win7 verschlüsseln, falscher parameter 0x80070075, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum