Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kann man den Ping durch Registry änderung verbessern? (Windows 7 64Bit) - tcpackfrequency windows 7
17-02-2011, 17:21
Beitrag: #1
Kann man den Ping durch Registry änderung verbessern? (Windows 7 64Bit) - tcpackfrequency windows 7
Also ich würde gerne Wissen ob man auch bei Win7 (64Bit Version) auch durch eine Registry Änderung den Ping in Spielen verbessern kann.

(hatte es damals bei Win XP 32Bit gemacht und da hat sich die Latenz von ~200 auf ~60 verbessert)

Ich würde mich sehr freuen wenn mich jemand sagen könnte ob es immer noch geht und wenn wie ?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2011, 17:51
Beitrag: #2
Re: Kann man den Ping durch Registry änderung verbessern? (Windows 7 64Bit) - tcpackfrequency windows 7 64 bit
Hallo nun ich würde dir mal das Freeware Tool TCP Optimizer empfehlen http://www.speedguide.net/downloads.php ( bitte auch den Vista/7 Patch runterladen). Einfach deine Inet Geschwindigkeit einstellen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17-02-2011, 18:25
Beitrag: #3
Re: Kann man den Ping durch Registry änderung verbessern? (Windows 7 64Bit) - tcpackfrequency windows 7 64 bit
Hatte ich auch, hab etwas manuell in der Registry geändert, Ping hat sich von ~ 200 auf 50 verbessert

achja und bei dem Link geht der Vista/7 Patch nicht.

fur win vista 32/64 oder win 7 32/64

manuel eintragen unter REGEDIT

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces​

wenn ihr in dem verzeischniss seit müsst ihr da eure Netzwerkkarte finden die an den rooter angeschlossen ist, der sollte umgefehr so auschauen ' {4FA99957-B79D-4AC7-AC2A-6E079623FF12} ist eig der die meisten eintrege hat! Ist aber bei jedem anders was den namen angeht, des war nur nen beispiel !

wenn ihr es gefunden habt den müssen da 2 befehle erstellt werden

TcpNoDelay und TcpAckFrequency

in dem verzeichnis nen rechtsklick machen ! neu, DWORD-wert 32Bit erstellen !

wenn ihr die erstellt habt doppelklicken damit des fenster aufgeht, unter dem Wert macht ihr nur 1 rein, unter Basis muss nix gemacht werden, da bleit der punkt in Hexadezimal

rechner neu starten und schon habt ihr ein deutlich bessern ping.

achja und nicht wundern das ihr DWORD-wert erstellen müsst (32bit)... liegt daran das die meisten spielen nicht 64bit unterstützen und somit es über 32bit laufen muss, spiele die 64bit unterstützen wird sich der ping nicht verbessern dafür müsste dann das selbe aber mit einem QWORD-wert gemacht werden (aber erstellt nicht beide da dadurch probleme entstehen können)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
tcpackfrequency windows 7, tcpackfrequency windows 7 64 bit, tcpackfrequency, tcpackfrequency windows 8, ping verbessern windows 7 64 bit, tcpackfrequency windows 10, tcpackfrequency was ist das?, system.componentmodel.win32exception: diese anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side-by-side-konfiguration ungültig ist. weitere information, system.componentmodel.win32exception: diese anwendung konnte nicht gestartet werden, da die side-by-side-konfiguration ungültig ist. weitere information, sim city 4 win 7, simcity 4 unter win7, geheimakte tunguska windows 8, wiggles unter windows 7 installieren, darkstar one win7 patch, probleme mit age of alexander, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum