Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren unter Windows 8 - &esrc=s&sa=u&ei=8ty0vjhqftpvaiv1gyad&ved=0cciqfjac&usg=afqjcngjetyvyozvk3z3d-piawffy2bgig
03-05-2013, 12:10
Beitrag: #1
Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren unter Windows 8 - &esrc=s&sa=u&ei=8ty0vjhqftpvaiv1gyad&ved=0cciqfjac&usg=afqjcngjetyvyozvk3z3d-piawffy2bgig
Ich habe Windows 8 und Outlook 2010 installiert und synchronisiere das iPhone und iPad über iCloud, funktioniert bestens. Allerdings möchte ich die Termine und Kontakte auch auf den Kacheln der Metro Oberfläche haben. Das klappt aber nicht.


Ich kann in der Kalender und Kontakte App auch kein Outlook Konto hinzufügen, das in Outlook ordnungsgemäß angelegt ist und funktioniert. Es wird immer eine Domain und ein Benutzer verlangt, keine Ahnung was da einzugeben ist.
Vielen Dank und beste Grüße. xXSnoupyXx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-05-2013, 13:39
Beitrag: #2
Re: Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren unter Windows 8 - windows 8 kalender kachel mit icloud
Tschau.
Da hast du aber ein ganz schönes Konstrukt vor

ok: Windows 8 ist noch jung, iTunes unterstützt das Synchronisieren mit den Modern-UI-Apps (noch) nicht. Unter Outlook ist ja nahezu alles gleich geblieben (von der neuen Oberfläche mal abgesehen)

Es scheinen aber wohl mehrere dran zu knabbern:

http://answers.microsoft.com/en-us/windo...ebf?page=2

Unterm Strich:

In Outlook dein 'Outlook.com'/'Windows LiveMail' Konto hinzufügen und die Kalender untereinander händisch synchronisieren. Es gibt auch Tools welche PST-Files untereinander abgleichen können, diese kosten in der Regel aber ein heiden Geld.

Liebe Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-05-2013, 15:37
Beitrag: #3
Re: Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren unter Windows 8 - windows 8 kalender kachel mit icloud
Ich bin wirklich begeistert von Windows 8, vor allem die Metro Oberfläche ist wirklich gut, wenn man sich mal intensiv damit beschäftigt hat. Daher mein Wunsch, die Kontakte und Termine auf die Kacheln zu bringen.

Outlook 2010 benötige ich nicht wirklich, da ich einen eigenen Mailserver habe, ist nur zum testen installiert. Am liebsten wäre mir, wenn iCloud direkt mit den Kalender und Kontakte Kacheln synchronisieren könnte, das wäre dann das Nonplusultra

P.S. Ich verwende das neue Sony Vaio Duo 11, ist mit Windows 8 echt der Hammer, genau das, was ich immer wollte.
VG,
xXSnoupyXx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-05-2013, 15:50
Beitrag: #4
Re: Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren unter Windows 8 - windows 8 kalender kachel mit icloud
Also ohne Outlook (also ne Verbindung die iTunes 'kennt') hast du wohl vorerst keine brauchbare Lösung. Da müsstest du etwas warten.

Da müsste seitens Apple mal was 'rüberwachsen' um dieses merkliche Defizit auszubessern.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt

aber ernsthaft? ich bin froh, dass ich wieder ein WindowsPhone8 habe und vom iPhone los bin hat mich irgendwie in letzter Zeit nicht mehr so vom Hocker gerissen was ua. im iOS verschlimmbessert wurde - das zu diskutieren geht aber denke ich etwas zu weit ins Off-Topic
Liebe Grüße,
dr. bob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-05-2013, 17:24
Beitrag: #5
Re: Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren unter Windows 8 - windows 8 kalender kachel mit icloud
Im Grunde genommen schon richtig, aber ich habe jede Menge Apps für iPhone und iPad, zum Teil auch sehr teure wie die von Gira zur Haussteuerung, die ich nicht mit Windows 8 ersetzen kann.

Das Nokia Lumia 920 wäre ein vollwertiger Ersatz für das iPhone 5, mein Vaio Duo 11 ist schon der Ersatz für das iPad, aber das Problem mit den Apps bleibt. Daher werde ich wohl auf eine Lösung des Problems warten müssen. Bin aber guter Dinge, da vor allem in den amerikanischen Foren schon viele eine Lösung suchen. Auch Microsoft selbst hat schon erkannt, dass die iCloud Integration verbessert werden muss.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-05-2013, 17:54
Beitrag: #6
Re: Kalender Kachel mit iPhone sysnchroniseren unter Windows 8 - windows 8 kalender kachel mit icloud
Hallo.

Der Kalender von Windows 8 wird ja automatisch mit deinem Live-Konto synchronisiert. Den Kalender aus dem Live-Konto kann man auch problemlos mit dem iPhone synchronisieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
yhs-benefind, &esrc=s&sa=u&ei=chvhvpnzmswdpdhjgfae&ved=0cbsqfjab&usg=afqjcnglxgrdoxunx-z2df4berpvts-wia, &esrc=s&sa=u&ei=y74nvklbjmw8ygpb44kaaw&ved=0cciqfjac&sig2=gktzz_y7vnze0up98o7pfw&usg=afqjcnhuywwoytjarpxjfhh84kzj7lk8gq, icloud kalender im metro kalender anzeigen live, icloud kalender win kachel sync, icloud kalender windows 8 kachel, icloud kontakte kachel, probleme bei app update +windows 8, win 8 desktop symbolabstand, tastaturbelegung zurücksetzen windows 8, the driver wudfrd failed to load for the device ereignis id 212, kann video ausgabe pin nicht rendern dvbviewer, browsermodus im ie10 dauerhaft ändern, intel graphics media accelerator 500 treiber, dvbviewer windows 8, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum