Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Kabel Deutschland Modem+DSL Router Netgear WGR614 IS - netgear wgr614 kabel deutschland
09-01-2007, 10:28
Beitrag: #1
Kabel Deutschland Modem+DSL Router Netgear WGR614 IS - netgear wgr614 kabel deutschland
Hallo Leute, ich brauche hier wieder die Hilfe und die Tips von Profis, denn ich bin verzweifelt und komme nicht mehr weiter.

Ich habe von Kabel Deutschland DSL. Wer hat den Anschluß, kennt was für einen Modem steht - made in China :confused:
Mein Problem ist nach dem Modem den Router zu schalten, so dass er die Leitung von Modem weiter teilt. Mit Arcor habe ich schon gemacht, dort kann man die Benutzername und Passwort im Router eingeben und funkt die Sache...Kabel Deutschland hat aber sowas nicht. Ohne Router ist Internet da, mit Router bekomme ich zwar die IP aber keinen Internet. In Router Status steht alles auf Null. Also Netgear erhält von Kabel Deutschland kein IP....Wie macht man das?
Es gibt bestimmt die Möglichkeit, kenne aber nicht, deswegen wende ich mich an euch :regular:.
Danke
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-01-2007, 11:38
Beitrag: #2
Kabel Deutschland Modem+DSL Router Netgear WGR614 IS - netgear wgr614 kabel deutschland
Hallo nikorob,

je nach Ausführung deines Routers hast du die möglichkeit dein "WAN-Typ" festzulegen. Es wäre natürlich jetzt hilfreich ein paar Informationen über deinen Router zu haben! :-)

Schau doch mal bitte, ob du bei deinem Router die Möglichkeit hast "Dynamische IP" auszuwählen (also nicht PPTP oder PPPoE).

Mfg
Sascha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-01-2007, 14:12
Beitrag: #3
Kabel Deutschland Modem+DSL Router Netgear WGR614 IS - netgear wgr614 kabel deutschland
ich habe ja auf Dynamisch gestellt...das ist ja das Problem. Der Router bekommt vom Modem IP auf Dynamischer Weise nicht...Komisch...Dann habe ich versucht von Anfang an neu zu konfigurieren, dam kam eine Stelle, wo der Router meine Internetverbindung erkennen sollte. Und dann öffnet sich ein Fenster, wo ich alle IP Adresse, SubNetzmaske, DNS Suffix usw. alles manuell eingeben soll...Aber das kann nicht die einzige Möglichkeit sein..Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2007, 00:34
Beitrag: #4
Kabel Deutschland Modem+DSL Router Netgear WGR614 IS - netgear wgr614 kabel deutschland
Kann mir wirklich keiner ein Tipp geben?:sad:
Die Leute sind hier normalerweise alle so hilfsbereit...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2007, 11:20
Beitrag: #5
Kabel Deutschland Modem+DSL Router Netgear WGR614 IS - netgear wgr614 kabel deutschland
Hallo,

hast Du schon versucht eine Internetverbindung ohne Router herzustellen?
Wenn das klappt, dann den Router anschliessen.
Davor aber das Modem vom Strom nehmen bis alle Kabel angeschlossen sind.
Dann das Modem wieder ans Stromnetz, damit es sich neu initialisiert.
Danach im Router die Netzwerkkarte clonen, falls Dein Router sowas vorsieht.
Dann müeste es eigentlich klappen.


Gruss johasi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22-01-2007, 11:24
Beitrag: #6
Kabel Deutschland Modem+DSL Router Netgear WGR614 IS - netgear wgr614 kabel deutschland
Hallo,
bei mir sieht es so aus:

Wobei die MAC-Adresse der Nr. der Netzwerkkarte entspricht und die muss geklont werden.


Gruss johasi


Angehängte Datei(en)
.jpg  router.jpg (Größe: 112.04 KB / Downloads: 20)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2007, 10:43
Beitrag: #7
Kabel Deutschland Modem+DSL Router Netgear WGR614 IS - netgear wgr614 kabel deutschland
Hallo,

kannst Du mal berichten ob es geklappt hat.


Gruss johasi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31-01-2007, 10:58
Beitrag: #8
Kabel Deutschland Modem+DSL Router Netgear WGR614 IS - netgear wgr614 kabel deutschland
ICh werde mich melden, aber noch keine Zeit, Klausuren...:sad:
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-03-2007, 19:26
Beitrag: #9
Kabel Deutschland Modem+DSL Router Netgear WGR614 IS - netgear wgr614 kabel deutschland
hat der router ein modem?
wenn ja ...
kannst du es vergessen
das heißt: nur einen router OHNE modem !!!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
netgear wgr614 kabel deutschland, wgr614 kabel deutschland, router netgear wgr614gr kabel deutschland, konfiguration netgear wgr614 router für kabel deutschland, netgear wgr614 auch für kabel deutschland, kabel dsl probleme mit netgear wgr614, einrichtung win xp kabel deutschland netgear, wlan sporadisch lange ping, wlan sporadisch lange ping, wlan sporadisch lange ping, wlan sporadisch lange ping, wlan sporadisch lange ping, netgear wgr614 kabel deutschland, wlan sporadisch lange ping, netgear wgr614 kabel deutschland, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum