Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
iTunes: Windows 7- Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein - windows 7 taskleiste blendet sich nicht mehr ein
11-09-2012, 03:21
Beitrag: #1
iTunes: Windows 7- Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein - windows 7 taskleiste blendet sich nicht mehr ein
Moin liebes Forum.

Ich hab seit einigen iTunes-Versionen unter Windows 7 ein Problem.
Aber zunächst zum Ausgangspunkt:
In den Taskleisten-Einstellungen habe ich das automatische Ausblenden der Taskleiste
aktiviert. Das funktioniert auch soweit. Wenn ein Fenster aktiv ist, wird diese ausgeblendet und beim Fahren mit dem Mauszeiger zum unteren Bildschirmrand wird sie wieder eingeblendet. Das ist praktisch für mein Notebook.

Bei aktivem [im Vordergrund] iTunes (benutzte drezeit neueste Version 10.6.1.7 & Win7 mit allen verfügb. Updates) blendet die Leiste allerdings nicht wieder ein beim unteren Bildschirmrand.

Ich bin quasi gezwungen, die Windows-Taste zu drücken, um die Taskleiste sichtbar zu machen.
Ist zwar auch möglich, aber auf Dauer lästig und nicht schön (zumal es bei allen anderen Progs ja funktioniert).


P.S: Ich könnte mir vorstellen, dass iTunes seit Mac OSX Lion die 'Vollbild' Version von iTunes zu Windows
übernommen hat. Klingt vllt doof, aber ich kanns nicht besser beschreiben. Sry.

Vielen Dank und schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2012, 03:51
Beitrag: #2
Re: iTunes: Windows 7- Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein - windows 7 leiste erscheint nicht itunes
Guten Tag

Ich benutze ITunes nur zum Laden der Poddys. Würde ich dir auch empfehlen. Den Rest mache ich mit Winamp.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2012, 04:38
Beitrag: #3
Re: iTunes: Windows 7- Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein - windows 7 leiste erscheint nicht itunes
Behält winamp die alben in der sortierung bei? Ich habe nämlich viele compilations und selbst zusammengestellte CDs aus einzelnen Liedern. Um die schön verpackt zu bekommen hats ewig gedauert ;-) Viele Grüße,

Latiro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2012, 06:04
Beitrag: #4
Re: iTunes: Windows 7- Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein - windows 7 leiste erscheint nicht itunes
Man kann in Winamp auch nach Alben, praktisch nach allen Datei- und Meta-Infos sortieren.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2012, 07:17
Beitrag: #5
Re: iTunes: Windows 7- Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein - windows 7 leiste erscheint nicht itunes
Ok. Danke mal für die Antworten. Soll andere User aber nicht abhalten, auf die originale Frage zu antworten Beste Grüße!
Latiro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11-09-2012, 07:27
Beitrag: #6
Re: iTunes: Windows 7- Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein - windows 7 leiste erscheint nicht itunes
Achso sry jetzt fällt mir doch noch was ein @quixx: wie machst du die Musik, videos und Apps (hab ein iphone) auf dein Gerät?
Auf Wiedersehen.
Latiro
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 taskleiste blendet sich nicht mehr ein, windows 7 leiste erscheint nicht itunes, task leiste blendet nicht mehr ein mac, sw synthesizer einstellung win 7, saa7231 mediacenter, medienstreamingoptionen keine geräte, torrent nicht gültig bencodiert, technisat cablestar hd2 im windows media center, msacm.ac3filter missing, terratec cinergy 1200-s windows 8 media center, win7 2 audioausgänge gleichzeitig, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum