Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
ist Windows 7 umstellbar auf englisch oder deutsch
25-01-2010, 15:25
Beitrag: #1
ist Windows 7 umstellbar auf englisch oder deutsch
Bräuchte Euren Rat:

Will meinen neuen PC mit Windows7 ultimate betreiben. 1. frage bitte: ist es deutlich besser wie XP, was ich jetzt benutze, 2. kann man sich schnell reinfinden ?? 3 wie viel anders wie das XP ist es denn in Prozent geschätzt ?? bin hier in den Philippinen und sollte wegen der Serciveleute natürlich eine englische version benutzen. wäre allerdings perfekt wenn ich Windows7 ( welche Version auch immer ??) dann aber auch auf deutsch umstellen kann. oder was gibt es da für möglichkeiten bitte ?? schönen dank für eure antworten Wer kann mir helfen?

Vielen Dank und schöne Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2010, 16:22
Beitrag: #2
Re: ist Windows 7 umstellbar auf englisch oder deutsch
Tag simon0014!

Das sind wirklich , entschuldigung, ein wenig dumme Fragen.
Wieso liest du dir nicht einfach mal einen Testbericht zu Windows 7 durch oder liest dich hier im Forum ein. Aber ich beantworte deine Fragen:

1. Ob Windows 7 besser ist kann man pauschal nicht sagen. Ist stark Geschmackssache. Es hat ein viel besseres Design und die bessere Technik, das ist nicht bestreitbar.

2. Die neuen Ordner (Bibliotheken) sind etwas anders und auch das Bedienkonzept ist leicht geändert. Man kann sich eigentlich schnell reinfinden.

3. Es ist nicht viel anders als XP was die Bedienung und das 'rein finden' angeht. Aber es ist halt eine ganz andere Technik, nämlich die von Vista. Microsoft stellt erst immer ein komplett neues Betriebssystem her (in diesem Fall war das letzte Vista), das nächste ist zwar ein neues Windows aber basiert auf dem selben Kern wie das komplett neue (das ist in diesem Fall Windows 7).

4. Sowas kann man nicht in % sagen, ich zumindest nicht.

5. Es gibt Sprachpakete von MS die man nachinstallieren kann. Wenn du die Ultimate Version hast geht das auf jeden Fall. Ich glaube das es bei den 'kleineren' Versionen nicht überall funktioniert.
Viele liebe Grüße.
Goffrey
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2010, 17:41
Beitrag: #3
Re: ist Windows 7 umstellbar auf englisch oder deutsch
Ja, prima, schönen dank, das hat mir mut gemacht, mich auf das windows7 einzulassen. und mit den sprachen das werd ich schon raus bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25-01-2010, 18:52
Beitrag: #4
Re: ist Windows 7 umstellbar auf englisch oder deutsch
Windows 7 kannst du mit 'Vistalizor' und dem enstsprechenden MUI Package umstellen. Ab Ulitmate glaube ich geht es komfortabel per Update.
Bis dann.
Spitfire61
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
fehler 0x80070032, web.de cursor springt, mdac windows 7 64 bit download, dell bootmgr image is corrupt, driver win7 sony vgn-nr22m/s, code 800736b3, was ist credential vault host control service, fehlerhafter block bei gerät deviceharddisk0dr0., sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum