Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
ISDN Telefonanlage unter Windows7 - telefonanlage windows 7
01-08-2011, 08:11
Beitrag: #1
ISDN Telefonanlage unter Windows7 - telefonanlage windows 7
Peace.

Ich weiß nicht was ich noch tun soll.
Könntet ihr mir mal bitte sagen, welche ISDN Telefonanlage auf Win7 64bit lauffähig ist, bzw. bei euch läuft? Bis legung des DSL Kabels bei uns vergehen noch Monate wenn nicht Jahre. Deshalb eiere ich mit ISDN durchs Netz. Die jetzige TK-Anlage eine Teledat x 120 krieg hier nicht zum Laufen, möchte aber nicht dauernd auf XP neu booten. Würde mir dann eine lauffähige besorgen. Weiß jemand eine Lösung? Lg

windows7anfaenger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2011, 08:40
Beitrag: #2
Re: ISDN Telefonanlage unter Windows7 - telefonanlage windows 7 64bit
Glück auf

sag mal, hast du schon Antworten bekommen? Ich google mich gerade durch, welche TK Anlage auf Win 7 64 bit laufen könnte. Habe auch teledat 12o und wohne im outbak wo es noch jahrelang kein dsl geben wird. bin leider auch auf isdn angewiesen. würde mich sehr über hilfe freuen, habe ansonsten auch nicht viel ahnung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2011, 09:41
Beitrag: #3
Re: ISDN Telefonanlage unter Windows7 - telefonanlage windows 7 64bit
Grüße Gibt es keine Alternativen?

Kabelinternet über den entsprechenden Kabelanbieter?
Unity, Kabel BW, Kabel Deutschland ...

Oder SKY DSL ... gibt es unter anderem sogar von der Terrorkom:
http://www.t-home.de/Produkt-PK-DSL via Satelli;sid=32_6PZgpu1_8PdNdu1jqiZMsSfKbYT2jhMX5wMg3ULUutLPU97c=?CatalogCategory​ID=cJ0FC7ISlLAAAAEdHXYMVfLR&ProductRefID=0306001000054@EKI-PK&maxcookieage=30&StageProductRefID=0306001000054_0003@EKI-PK&KeywordPath=katalog/surfen/einzeltarife/surfen-mit-dsl/satellit
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2011, 10:49
Beitrag: #4
Re: ISDN Telefonanlage unter Windows7 - telefonanlage windows 7 64bit
Also bei uns soll jetzt bis July das DSl Netz laufen. Arbeiten sind am gange.
Habe meine Teledat X120 jetzt am laufen. Ich habe das System komplett neu eingerichtet und die Treiber dann als admin installiert. Geht jetzt ohne Probleme (Geschwindigkeit ausgenommen).
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Als alternative gibt es auch ein Funk Netz. Ist mir aber für meine Belange viel zu teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2011, 12:39
Beitrag: #5
Re: ISDN Telefonanlage unter Windows7 - telefonanlage windows 7 64bit
Grüetzi!
Wie hast Du Deine ISDN Telefonanlage Teledat 120 auf Win7 64bit lauffähig gemacht. Wie bist Du an capi gekommen?
Ich komme auch nicht weiter, habe das selbe Problem. VG!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
telefonanlage windows 7, telefonanlage windows 7 64bit, telefonanlage unter windows 7, welche telefonanlage für win7 64bit, welche telefonanlage läßt sich mit windows 7bedienen, samsung e251 treiber, epson stylus dx5050 druckkopf ausbauen, hp 2101nw windows 7 installieren, win 7 treiber sinus 154 stick, windows 7 icon für drucker ändern, treiber bluetooth-peripheriegerät windows 7, dermalog zf1 treiber lässt sich nicht installieren, 6730b win 7 dockingstation abdocken, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum