Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Internetprobleme mit Windows 7 - konnektivitätsprobleme mit dem breitbandmodem
06-08-2011, 13:08
Beitrag: #1
Internetprobleme mit Windows 7 - konnektivitätsprobleme mit dem breitbandmodem
Deit Tagen komme ich garnicht oder nur schlecht ins Internet.

Entweder ich habe ein gelbes Dreieck vor dem vor dem Netzwerkbildchen in der Taskleiste oder was noch kurioser ist, dass ich zwar eine Internetverbindung habe, aber keine Seite öffnen kann. Wenn ich Fehlerbehbung nachgehe, dann kommen folgende Meldungen:

- DNS-Server nicht gefunden oder
- Konnektivitätsprobleme mit Breitbandmodem

Wenn mein Rechner an ist und der laptop von meiner Freundin kommen wir beide nicht ins Internet, wenn mein Rechner aber aus ist, kommt sie ohne Probleme via wlan rein.

Ich habe schon Modem und Wlan modem ressetet und auch die netzwerkkarte ein und ausgeschaltet, sowie Treiber deinstalliert und neu aufgesetzt. Laut Windos gibt es keine aktuellen Treiber für mich.

Ip und DNS werden automatisch bezogen

zu den teschnischen Details:
-BS: Windos 7 Pro 32Bit
-System Inspiron Dell
-Onboard Netzwerkkarte / Wlankarte
-INternetanbieter: Kabel Deutschland
-Internet über Breitbandmodem, welcher mit Wlan-router verbunden ist und über disen die rechner via wlan verbunden sind
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-08-2011, 15:05
Beitrag: #2
Re: Internetprobleme mit Windows 7 - breitbandmodem
Hoi c.Manus,
ich habe das gleiche oder ein ähnliches Problem.
Ich komme zwar ins Netz, aber Mozilla öffnet mir manche Seiten wie wer kennt wen nicht.
Sobald ich mich anmelde ist aus.

Aber manche Seiten wie das windows forum gehen einwandfrei

CU!
Quartz1993
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06-08-2011, 16:56
Beitrag: #3
Re: Internetprobleme mit Windows 7 - breitbandmodem
Also momentan ist es so, dass ich meine beiden Netzwerkkarten (Lan und Wlan) ausschalten muss, um auf dem Laptop Internet zum laufen zu bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
konnektivitätsprobleme mit dem breitbandmodem, breitbandmodem, konnektivitätsprobleme, konnektivitätsprobleme mit breitbandmodem, breitbandmodem ausschalten, es liegt ein konnektivitätsproblem mit dem breitbandmodem vor, konnektivitätsproblem, win 7 warum steht netzwerk 2 in taskleiste mit roten kreuz, windows 7 routing ras dienst, firefox und svchost, win 7 zwischen lan und wlan umschalten, live mail versendet keine jpg, "windows 7" anzahl verbindungen, windows 7 netzwerkerkennung einschalten geht nicht, windows 7 diesen fix anwenden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum