Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Internetexplorer-App kommt unter Windows 8 nicht mehr automatisch in den Vordergrund
12-04-2013, 08:28
Beitrag: #1
Internetexplorer-App kommt unter Windows 8 nicht mehr automatisch in den Vordergrund
Grüß Sie.

Früher hat sich die Internetexplorer-App automatisch geöffnet und ist in den Vordergrund gesprungen, wenn ich einen Link (z.B aus der Mail-App) geöffnet habe.

Jetzt wird zwar der Link im I-Net Explorer geladen, ich muss aber manuell zu diesem wechseln.
Das find ich eher unpraktisch, kann mir aber auch nicht erklären warum das nun auf einmal so ist. der Internetexplorer ist bei mir als Standartprogramm für Internetaufgaben gesetzt.
Besten Dank und allerbeste Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2013, 10:19
Beitrag: #2
Re: Internetexplorer-App kommt unter Windows 8 nicht mehr automatisch in den Vordergrund
Die App oder die Desktopversion? In der Desktopversion mal in den Internetoptionen - Button 'Registerkarten' schauen ob neue Registerkarten automatisch in den Vordergrund kommen, wenn man sie öffnet. Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2013, 11:48
Beitrag: #3
Re: Internetexplorer-App kommt unter Windows 8 nicht mehr automatisch in den Vordergrund
Ich meine, dass die App in den Vordergrund kommen soll, wird aber trotzdem mal die Einstellungen in der Desktopversion vornehmen, vll. hilfts ja
Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2013, 13:14
Beitrag: #4
Re: Internetexplorer-App kommt unter Windows 8 nicht mehr automatisch in den Vordergrund
Hallo
Mehr Einstellungsmöglichkeiten gibts dazu nicht.
Viele liebe Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2013, 14:14
Beitrag: #5
Re: Internetexplorer-App kommt unter Windows 8 nicht mehr automatisch in den Vordergrund
Also das Problem weitet sich aus. Wenn ich aus der Mail App ein PDF oder Bild öffnen will, geht das auch nicht automatisch. Ich klicke auf die Datei, nichts geschiet, aber wenn ich dann manuell in die Reader/Fotos/Internetexplorer-app wechsle, dann ist die die Datei schon offen. Ich muss noch testen, ob das Problem auch besteht, wenn ich die Datei aus einem anderen Programm heraus öffnen will. Irgendwie muss das doch zu reparieren sein, denn diese Funktion vermisse ich wirklich sehr!

Schönen Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
nero 11 windows 8, bcdboot fehler beim kopieren der startdateien, w8 pc ohne auswirkung auffrischen rückgängig machen, pc auffrischen rückgängig machen, bcdboot windows 7 fehler beim kopieren der startdateien, die app wurde nicht innerhalb der vorgesehenen zeit gestartet., windows 8 bcdboot fehler beim kopieren der startdateien, microsoft store ausstehend, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum