Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Internet Security für Windows 8 , welche ?
19-06-2012, 17:20
Beitrag: #1
Internet Security für Windows 8 , welche ?
Ihr werdet sicher schon festgestellt haben,das einige Internet Securitys auf Windows 8 noch nicht funktionieren.Dies soll keine Schelte an Win8 sein,sondern nur eine Feststellung.Da ich persönlich jetzt schon viel mit Win 8 im Internet unterwegs bin,birgt dies eine gewisse Gefahr,das sich doch irgendwann mal etwas unfreundliches auf meinen Rechnern einnistet.


Um dieser Gefahr vorzubeugen,habe ich nach einer Internet Security gesucht,die einwandfrei auf Win8 läuft und habe diese auch gefunden.Es ist ' G-Data Total Care 2012 ' Ich habe mir gleich eine Jahreslizenz(3 PC)für 30,00 Euro gekauf,da ich Win 8 ja auf 2 PC's am Laufen habe.Wer also mit Windows8 nicht ungeschützt in's Internet gehen will,dem möchte ich hier eine Möglichkeit zur Sicherung von Win 8 anbieten.

P.S.Sollte Jemand noch eine andere Security kennen,die auf Win 8 läuft,dann bitte hier Posten.
Schönen Dank und viele Grüße!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19-06-2012, 18:08
Beitrag: #2
Re: Internet Security für Windows 8 , welche ?
Servus Gast110. Es gibt eine, die nennt sich Defender und ist in Windows 8 schon eingebaut! Wenn Du also einen Virenscanner installierst, dann stell sicher dass der Defender nicht mehr läuft.

Zwei Virenscanner mit Echtzeitschutz nebeneinander laufen zu haben kann fatal sein. Die können sich gegenseitig aushebeln, indem sie die Virensignaturen des jeweils anderen als Viren erkennen und löschen oder in Quarantäne verschieben - dann stehst Du plötzlich ganz ohne Schutz da.

Grüße
Rübeningo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 8 pro remoteapp, window 8 sinus 1054, windows 8 sinus, heimnetzgruppe windows 8 und 7 gemischt, sinus 154 stick läuft unter win8 nicht, sinus 1054 dsl "wlan funktioniert nicht", mit xp laptop auf win8 pc zugreifen, win 8 speedport 1054, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum