Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Internet Optionen (ent)sperren - internet explorer internetoptionen freischalten als gast
23-09-2004, 12:48
Beitrag: #1
Internet Optionen (ent)sperren - internet explorer internetoptionen freischalten als gast
Hallo


Ich habe hier eine Win2000 sp4 Kiste und auch das Administrator Passwort. Nun komme ich aber dennoch nicht in die Internet Optionen rein, weil diese gesperrt wurden. Ich muss aber das Scripting im IE aktivieren können.
Weiss jemand wie ich die Internet Optionen entsperren kann?
Ich habe mal google gefragt, aber die Lösung mit der Registrie und dem NoBrowsOptions (oder wie das heisst) ging nicht.

Wäre um jede Hilfe dankbar.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2004, 13:07
Beitrag: #2
Internet Optionen (ent)sperren - internet explorer internetoptionen freischalten als gast
Zitat:Original geschrieben von WLAN-Guru
Hallo

Ich habe hier eine Win2000 sp4 Kiste und auch das Administrator Passwort. Nun komme ich aber dennoch nicht in die Internet Optionen rein, weil diese gesperrt wurden. Ich muss aber das Scripting im IE aktivieren können.
Weiss jemand wie ich die Internet Optionen entsperren kann?
Ich habe mal google gefragt, aber die Lösung mit der Registrie und dem NoBrowsOptions (oder wie das heisst) ging nicht.

Wäre um jede Hilfe dankbar.
Weißt du, warum die Optionen gesperrt sind? Hängt der Rechner an nem PDC und wurde vom Admin eingeschränkt?
Vielleicht hilft es ja, einfach den Browser neu zu installieren?

CU
Laques2000

Edit: Ich hab grad deinen Nick gelesen: WLAN-Guru. Bist du das wirklich? Hast du schon mal WEP eines WLANs (g-Standard) entschlüsselt? Kannst du dazu eine Anleitung geben? Keine Angst, ich will nix böses, ich würde das gerne zu Testzwecken mal zu Hause probieren.
Es gibt ja einige Anleitungen dazu, allerdings wäre es geil, wenn du mir das besser erklären könntest. Macht mehr Spaß, als sich durch Tutorials zu quälen... Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2004, 13:51
Beitrag: #3
Internet Optionen (ent)sperren - internet explorer internetoptionen freischalten als gast
Es kann sein, das der mal am eine PDC hing, jetzt jedenfalls nicht mehr. Keine Ahnung wer den installiert hat, ist hier eben eine grosse Firma ;-)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2004, 14:03
Beitrag: #4
Internet Optionen (ent)sperren - internet explorer internetoptionen freischalten als gast
Hab was im INet gefunden, vielleicht hilft dir das was:

--------
Internet Explorer Control Panel Restrictions
Added 6/28/01

Start Regedit
Create the following key if it is not already there:
HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Policies \ Microsoft \ Internet Explorer \ Control Panel
Under this key create any of the following strings to enable the restrictions you want.
A value of 1 will enable the restriction
Remove the string to disable it
Accessibility = Accessibility settings
Advanced = Advanced settings
AdvancedTab = Advanced tab
Autoconfig = Autoconfig settings
Cache = Cache settings
CalendarContact = Contact settings
Check_If_Default = Check if IE default browser setting
Connection Settings = Change Connection Type
Certificates = Certificates settings
CertifPers = Personal Certificates settings
CertifSite = Certificates Publishers settings
Colors = Colors settings
Connection Wizard = Ability to run the Connection Wizard
ConnectionsTab = Connections tab
Connwiz Admin Lock = Connection Wizard administrative lockout
ContentTab = Content tab
Fonts = Fonts settings
FormSuggest = Forms suggest setting
FormSuggest Passwords = Passwords suggest setting
GeneralTab = General tab
History = History settings
HomePage = Home Page settings
Languages = Languages settings
Links = Links settings
Messaging = MS Messaging settings
Profiles = Profiles settings
ProgramsTab = Programs tab
Proxy = Proxy settings
Ratings = Ratings settings
ResetWebSettings = Reset web settings
SecAddSites = Security Add sites settings
SecChangeSettings = Security changes
SecurityTab = Security tab
Settings = Settings boxes
Wallet = MS Wallet settings (IE 5.xx and newer)
--------

CU
Laques2000
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2004, 14:46
Beitrag: #5
Internet Optionen (ent)sperren - internet explorer internetoptionen freischalten als gast
Yo, das wars, vielen Dank.
Die Tabs waren alles Disabled.
Bin halt mehr der Linux-chef also dieses komische Microsoft Teil.

Jetzt kanns weitergehn mit Wireless LAN testen, nochmals danke.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2004, 14:52
Beitrag: #6
Internet Optionen (ent)sperren - internet explorer internetoptionen freischalten als gast
Kein Problem.. Smile

CU
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
internet explorer internetoptionen freischalten als gast, http://www.windows-forum.info/windows-internet-optionen-ent-sperren, internet explorer internetoptionen entsperren, internetoptionen im internet explorer 8 freischalten, internetoptionen gesperrt passwort, wlan sperrung freischalten, &esrc=s&sa=u&ei=5xg-vmdllyo3olirgkac&ved=0cbsqfjab&usg=afqjcnfxoypvkkccnxsgquiprin6vo2fxq, windows 7 drucker umbenennen, windows 7 drucker umbenennen, windows 7 drucker umbenennen, windows 7 drucker umbenennen, fehler im index $i30, index i30 fehler, recovering orphaned file, fehlerprotokoll, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum