Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Internet Explorer gelöscht, neu-installation nicht möglich !!! - ie gelöscht was nun
28-03-2004, 12:41
Beitrag: #1
Internet Explorer gelöscht, neu-installation nicht möglich !!! - ie gelöscht was nun
Folgendes ! Ich hatte vor kurzem irgendeinen Virus drauf, wie der genau hiess ist nicht weiter relevant. Auf jeden Fall musste ich den Internet Explorer löschen da dieser infiziert war. Ok gut, nicht weiter schlimm, da es ja auch noch andere Browser gibt. Allerdings wurde der Internet Explorer nicht nur deinstalliert sondern auch wichtige Teile des IE wurden gelöscht. Nun kann ich jegliche Anwedungen von Windows die das " Microsoft Manegment Control " benutzen nicht mehr bedienen. Das sind z.B. " defragmentieren einer Festplatte " , in der Systemsteuerung " System - Gerätemanager " ( was ja verdammt wichtig ist ). Öffne ich diese Fenster jetzt bekomme ich eine Meldung " Internet Explorer 5.5 oder höher muss installiert sein ". Gut nun möchte ich meinetwegen den IE 6.1 installieren, dort bekomme ich die Meldung " Es ist bereits der neuste Internet Explorer auf ihrem Rechner installiert "


Ich habe schon versucht in der Registry alle Einträge die was mit dem Internet Explorer zutun haben, zu löschen.. und ihn dann neu zu installieren. Aber ich bekomm es ums verrecken nicht mehr hin. Hat vielleicht jemand ne Idee ausser Format C:
( wow ein Reim )

Gruß Sinan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2004, 12:49
Beitrag: #2
Internet Explorer gelöscht, neu-installation nicht möglich !!! - ie gelöscht was nun
hast du es mal über das Windows-Update probiert?
Vielleicht kann der da neu installiert werden (bzw. vielleicht wird da erkannt, dass er gar nciht da ist).

DAT ist eigentlich eh nur ein aufwickelbares /dev/null.

Windows ist ein Echtzeitbetriebssystem. Wer damit arbeiten will muss echt Zeit haben!

[Bild: 11491.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2004, 13:22
Beitrag: #3
Internet Explorer gelöscht, neu-installation nicht möglich !!! - ie gelöscht was nun
Ja habe jedes Update was möglich ist schon installiert, hat leider auch nichts gebracht Sad
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28-03-2004, 22:06
Beitrag: #4
Internet Explorer gelöscht, neu-installation nicht möglich !!! - ie gelöscht was nun
Habs geschafft... musste einen bestimmten wert in der registry ändern..

Topic closed Smile

Gruß Sinan
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29-03-2004, 10:38
Beitrag: #5
Internet Explorer gelöscht, neu-installation nicht möglich !!! - ie gelöscht was nun
Welchen denn?
Dürfte für manchen mit gleichem Problem hinfreich sein, wenn er hier im Forum sucht...

Digi

DAT ist eigentlich eh nur ein aufwickelbares /dev/null.

Windows ist ein Echtzeitbetriebssystem. Wer damit arbeiten will muss echt Zeit haben!

[Bild: 11491.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
ie gelöscht was nun, internet explorer gelöscht neuinstallation nicht möglich, verzeichnis sichern verschachtelung, tastenkombinaton tastatur auf deutsch, fourelle venturi personal client 2.1.1, englische tastatur umschalten, umstellen tastatur deutsch tastenkombination, tastenkombination für deutsche tastatur, tastatur englisch umschalten, posteingang wav dateien, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum