Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Internet Explorer 8 geht unter Win 7 einfach nicht mehr! - wechsel zur zuvor angezeigten seite konnte nicht durchgeführt werden
27-08-2011, 12:36
Beitrag: #1
Internet Explorer 8 geht unter Win 7 einfach nicht mehr! - wechsel zur zuvor angezeigten seite konnte nicht durchgeführt werden
Mein Internet Exporer 8 ging bisher immer einwandfrei, aber seit gestern geht gar nichts mehr obwohl ich nichts besonderes gemacht habe. Ich gehe mal davon aus das irgend ein update dafür verantwortlich ist.

Entweder geht er gar nicht mehr auf oder die startseite wird kurz geöffnet und dann kommt immer eine neue seite auf der steht: wechsel zur zuvor angezeigten seite konnte nicht durchgeführt werden und oben links steht die info 'diese registerkarte wurde wieder hergestellt'
und das aktualisiert sich so ziemlich alle paar sekunden und steht aufs neue da.
Ich kann nichts mehr machen, keine seite eingeben auch nix suchen, da es sich alle paar sekunden auf die genannte seite mit der fehlermeldung zurücksetzt.

ich habe auch schon versucht über extras und internetoptionen alles zurück zu stellen aber es passiert nichts, den internet explorer neu zu installieren ist mir bisher auch nicht gelungen, ich finde keine richtige version für win 7 und das was ich finde und installiere zeigt mir dann immer an: diese version ist nicht für ihr betriebssystem geeignet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 13:41
Beitrag: #2
Re: Internet Explorer 8 geht unter Win 7 einfach nicht mehr! - wechsel zur zuvor angezeigten seite konnte nicht durchgeführt werden.
grüß dich Einfach nochmal runterladen und neu installieren hast du schon versucht? Cheers
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 14:38
Beitrag: #3
Re: Internet Explorer 8 geht unter Win 7 einfach nicht mehr! - wechsel zur zuvor angezeigten seite konnte nicht durchgeführt werden.
Jein, also die microsoft seite bietet keinen für win 7 an, ich hab keine ahnung wo ich das sonst finde? das was ich runter geladen habe geht nicht
Lg.
HolySimpsons
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 16:26
Beitrag: #4
Re: Internet Explorer 8 geht unter Win 7 einfach nicht mehr! - wechsel zur zuvor angezeigten seite konnte nicht durchgeführt werden.
Du hast aber schon eine gültige Lizenz für Windows7 ?
Tschüßikowski.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27-08-2011, 16:37
Beitrag: #5
Re: Internet Explorer 8 geht unter Win 7 einfach nicht mehr! - wechsel zur zuvor angezeigten seite konnte nicht durchgeführt werden.
Ja natürlich, was ist das den für ne frage, ich hab win 7 schon drauf gehabt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
wechsel zur zuvor angezeigten seite konnte nicht durchgeführt werden, wechsel zur zuvor angezeigten seite konnte nicht durchgeführt werden., &esrc=s&sa=u&ei=6rczvc36os-tacihgogm&ved=0cduqfjaf&usg=afqjcnft3_zeeokeaeaiua_anzcampk2xg, &esrc=s&sa=u&ei=f7gzvcorg43wavvjgkg&ved=0cduqfjaf&usg=afqjcngelhtnwpi8stdevzewzvqiay0mzw, windows 7 starter fährt nicht runter, 2 computer über wlan verbinden, win7 löschen von ausführbaren dateien, samsung notebook energieoptionen helligkeit läßt sich nicht regeln, eula 1028 löschen, acer v3 windows 8 kennwortrücksetzdatenträger, windows 7 2 fenster gleichzeitig aktiv, hp probook 6550b leiste deaktivieren, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum