Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Installieren von Programmen passwortgeschützt unter Windows 7
01-03-2012, 14:27
Beitrag: #1
Installieren von Programmen passwortgeschützt unter Windows 7
Grüß Euch zusammen

Bei mir ist Folgendes Aufgetreten: Ich möchte u.a. einen neuen Browser (Mozilla Firefox) installieren. Beim Ausführen der exe-Datei öffnet sich ein Fenster und teilt mir mit, dass ich möglicherweise nicht alle Rechte für dieses Programm habe und es entweder als der Benutzer verwenden kann, als der ich angemeldet bin oder als eine anderer. In einem freien Feld ist das Wort Administrator angegeben und man soll noch ein Kennwort einfügen. Alle folgenden Varianten haben bisher nicht funtioniert: 1. Ich bestätige, dass ich als angemeldeter Benutzer weitermachen möchte. Es passiert nichts. 2. Ich füge meinen Benutzernamen + Kennwort für Windows ein. Es passiert nichts. 3. Ich habe unter der Kennwortverwaltung in der Systemsteuerung meine Kennwort gelöscht.

Schönen Dank und allerbeste Grüße,

djxerxes45420
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2012, 15:54
Beitrag: #2
Re: Installieren von Programmen passwortgeschützt unter Windows 7
Guten Tag.
Kennwortverwaltung, deinen Account auf Administraorr umstellen (müßte momentan Benutzer sein), dann installieren, danach deinen acoound aus Sicherheitsgründen wieder auf 'Benutzer' zurück setzen.

Viele liebe Grüße.
tillemann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2012, 16:13
Beitrag: #3
Re: Installieren von Programmen passwortgeschützt unter Windows 7
Das geht nicht. Ich bin schon Administrator. Es gibt sonst noch ein Gästekonto, das nicht aktiv ist....

So long.
djxerxes45420
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-03-2012, 16:27
Beitrag: #4
Re: Installieren von Programmen passwortgeschützt unter Windows 7
Möglicherweise ist das Problem noch übergreifender...Ich bekomme auch Fehlermeldungen beim Aufbau von Webseiten...Vielen Dank auf jeden Fall schon mal für die schnelle Antwort.
Alles Gute
djxerxes45420
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
die berechtigungsinformationen wurden nicht gespeichert. zugriff verweigert" win 8, ordner unter win7 verschlüsseln, standardkonto mit installationsrechten, windows7 berechtigung auf system32 vergeben, dateiverschlüsselungszertifikate verwalten, windowsimagebackup auf neue festplatte fehler 0x80070057, fehlercode 0x80070750, windows 7 als versteckter benutzer anmelden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum