Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Installationen klappen nicht -64 Bit Version unter Windows 7
30-10-2009, 18:03
Beitrag: #1
Installationen klappen nicht -64 Bit Version unter Windows 7
Tag Forum


Ich habe ein riesiges Problem mit W7. Muss aber erst mal früher einhaken, da ich nicht weiß womit es zusammenhängt.
Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Laptop mit Vista 64-Bit als BS + W7 Upgrade gekauft.
Soweit so gut.
Bisher gab es keine Probleme.
Gestern kam dann mein W7 Upgrade. Eigentlich wollte ich warten mit dem Upgrade auf W7 um 'Kinderkrankheiten' aus dem Weg zu gehen, aber Vista hat nicht mitgespielt
Ich habe meinen Laptop ganz normal hochgefahren, aber er war quasi im Slow-Motion-Status.
D.h. wenn ich ein Programm versucht habe zu öffnen brauchte er 2 Minuten statt 5 Sekunden um es zu öffnen.
Ich habe erstmal neu gestartet.
Dann zeigte er mir aber an das die Systemregistrierungsdatei beschädigt ist oder fehlt.
Also Vista-CD reingehauen und versucht das ganze über die Reparatur zu lösen.
Er zeigte an er könne das Problem nicht lösen.
Dann die Festplatte gecheckt(chkdsk c: /f), ob die Mucken macht, aber nein das ist i.O.
Irgendwann habe ich mich entschlossen einfach W7 draufzuklatschen. Gesagt getan.
Klappt alles aber iwie alles ziemlich langsam. Ein paar Programme lassen sich nicht öffnen zum Bsp beim IE nur die 64-Bit-Version nicht die normale.
Habe dann erstmal Anitivir und Firefox runtergeladen. Nun lässt sich aber weder FF Nuch Av installieren. Ausführen---> Sicherheitsabfrage---> und dann passiert nichts mehr. Ich habe keine Ahnung wo mit es zusammen hängt.
Besten Dank und schöne Grüße,

hartmi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30-10-2009, 18:26
Beitrag: #2
Re: Installationen klappen nicht -64 Bit Version unter Windows 7
Hallo hartmi,
Wenn es dir möglich ist, dann installier W7 lieber noch mal neu und zwar nicht als Upgrade sondern als Neuinstallation! Nur so kannst du sicher sein den ganzen Müll von Vista loszuwerden!
VG,

Zerato2412
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
http://www.windows-forum.info/windows-windows-7-fehler-0x8002801c-wiaaut-dll-drucken-aus-paint-net, win 7 download pfad einstellen, ordneransichten anpassen windows 7 nicht auswählbar, fehler137/net::err_name_, icons überlagerung entfernen, net stop als bat zugriff verweigert, windows 7 basisinformation ändern, asinshelp driver download, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum