Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
INF-Datei\i386\TXTSETUP.sif - i386 xtsetup.sif
15-09-2005, 07:33
Beitrag: #1
INF-Datei\i386\TXTSETUP.sif - i386 xtsetup.sif
habe folgendes problem:


habe meine pc(Athlon XP 2400) neu installiert, habe dabei meine original installations-cd WIN XP home-edition benutzt, beim start der installations-cd gab es schon probleme, die installation brach immer mit der fehlermeldung:

Zeile 2470 der INF-Datei\i386\TXTSETUP.sif - i386 xtsetup.sif ist fehlerhaft.

Nach mehreren versuchen war die installation nun doch möglich, habe auch sp1 und sp2 installtiert, alles lief ohne probleme, habe den pc bei den installationen mehrmals neu gestartet-ohne probleme

Einen tag später jedoch wieder das gleich problem, der pc lies sich nicht starten, es kam das auswahlmenü, mit abgesicherter modus starten, ? habe alle möglichkeiten probiert, der pc blieb aber immer stecken-keine reaktion mehr des pc´s

Im debugmodus schrieb er mir, dass er die config-datei nicht finden kann?!?

Habe daraufhin versucht mit der xp-installations-cd win xp zu reparieren, aber beim start kam wieder die o.a. meldung: Zeile ?. Der INF-Datei?. Ist fehlerhaft.

Nach mehrern versuchen kam ich doch zur reparatur von xp, danach lief der pc wieder ohne probleme, oft neu gestartet-keine probleme

Am nä.tag jedoch wieder kein start möglich.

Woran könnnte es liegen?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2005, 06:37
Beitrag: #2
INF-Datei\i386\TXTSETUP.sif - i386 xtsetup.sif
habe dieses problem nun gelöst, der arbeitsspeicher war defekt, habe nun einen neuen eingebaut, XP startet ganz normal, dann bleibt der PC aber nach 10-20 sec.stecken.
habe nun versucht Windows XP neu zu installieren, die Installation bricht aber ohne fehlermeldung ab, bzw.schreibt einfach nicht weiter, den cursor kann ich bewegen, sonst ist aber nichts weiter möglich.

Board: ASUS A7v8x
AthlonXP 2400
Infineon DDR333 256 MB


muß ich wegen der Änderung des Arbeitsspeicher was ändern, vorher waren auch 256 MB drinnen, jedoch ein PC2100?!?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2005, 08:42
Beitrag: #3
INF-Datei\i386\TXTSETUP.sif - i386 xtsetup.sif
normalerweise nicht, wenn dein Board diesen Speicher unterstützt..sollte das in Ordnung gehen..

aber 256MB sind ein bissi wenig für XP..das wäre ja Minimalste Konfig.

naja...

auf alle Fälle zum Thema...Installation

wenn diese nicht weiterläuft oder mit einem Fehler abricht oder einen Fehler anzeigt und man trotzdem die Installation fortsetzen kann...

liegt das meistens an einem Hardwareproblem/defekt..

oft liegt das aber am Arbeitsspeicher...

auch wenn du einen neuen gekauft hast, kann dieser trotzdem defekt sein(eine Speicherchip auf den Baustein)..

Ich hab die Haare fön...hab die Haare fön *sing*
Ja dabei ist alles...
Alle zu drei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2005, 09:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23-09-2005 13:24 von hannes2504.)
Beitrag: #4
INF-Datei\i386\TXTSETUP.sif - i386 xtsetup.sif
hab nun auch bereits einen weiteren Arbeitsspeicher getestet, der mit sicherheit funktioniert, auch das gleiche problem trat auf.
256 MB müßten aber reichen, lief jahrelang mit diesem speicher, war standartmäßig eingebaut.
memtest bringt auch keinen fehler, des pc bleibt meistens stehen, wenn daten geschrieben werden, habe auch schon 2 laufwerke getestet, nur einen eingesteckt, ohne erfolg

bin am verzweifeln
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23-09-2005, 19:58
Beitrag: #5
INF-Datei\i386\TXTSETUP.sif - i386 xtsetup.sif
tja da hast du ja schon so ziemlich alles getauscht was defekt sein könnte..

bliebe das Board..

auch schon mal die IDE Kabel getauscht

hmm tja da kann ich dir auch keine weiteren Ratschläge geben..

vllt hilft das noch...

nur die nötigsten Sachen im Rechner belassen..alle Zusatzkarten raus

also Speicher/GraKA weiter nichts...

dann das BIOS mal auf Default stellen oder die Default Einstellungen laden..

eventuell danach Frontsidebus anpassen

dann Neuinstallation durchführen

Ich hab die Haare fön...hab die Haare fön *sing*
Ja dabei ist alles...
Alle zu drei...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
i386 xtsetup.sif, i386 txtsetup.sif ist fehlerhaft, inf datei i386 txt setup.sif, inf-datei i386 txtsetup.sif ist fehlerhaft, line x of the inf file i386 xtsetup.sif, txtsetup.sif, zeile 1 der inf datei i386 txtsetup sif ist fehlerhaft, windows länderkennung, windows xp reparaturinstallation abbrechen, akoya p6612 mit 4 mal sata?, wie erkenne ich eine volumenlizenz win xp, xp automatische systemwiederherstellung ohne diskette, minlogon.exe, vmware xp installation hängt, computer in ein netzwerk einbinden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum