Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Immer Neustart, nach Installation von Windows 7 Upgrade
12-04-2010, 16:42
Beitrag: #1
Immer Neustart, nach Installation von Windows 7 Upgrade
Grüß Euch zusammen ich möchte hier um Rat fragen!


Ich hab auf meinem PC (Vista, Core2Duo, 2,1 GHz, NVIDIA GT130M, 4GB RAM), ein Upgrade von Windows 7 installiert, lief alles normal. Ich habe noch Uhrzeit und Datum überprüft und dann war die Installation fertig und der Desktop wurde sichtbar. Doch dann hat der PC noch einen Neustart gemacht, zuerst dachte ich, dass sei normal aber dann ist er nicht mehr ganz hochgefahren. Nur noch bis dahin, wo eigentlich das Betriebssystem starten sollte, dann startete er wieder neu. Erst kam --Windows is installing files-- danach kam der Ladebalken von Windows und dann noch --Please wait a moment-- und nach ein paar Sekunden startet er wieder neu.

Woran kann das liegen?
Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte !!

Danke schonmal für jede Antwort.
Kann jemand weiterhelfen? Vielen Dank und viele Grüße! Patpawol
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2010, 17:04
Beitrag: #2
Re: Immer Neustart, nach Installation von Windows 7 Upgrade
Tschau. Ist Booten in den abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung möglich? Rechner einschalten, F8 geddrückt halten. Modus mit den Pfeiltasten auswählen. Eingabe drücken.

Wenn das klappt, gebe

chkdsk c: /f /r

in die Konsole ein. Eingabetaste drücken und Rechner neu starten.

Die Prüfung wird nach einigen Sekunden automatisch gestartet. Kann ziemlich lange dauern. Nicht unterbrechen!

Goodbye, KoelschePitter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12-04-2010, 18:13
Beitrag: #3
Re: Immer Neustart, nach Installation von Windows 7 Upgrade
Ich hab irgendwie keine Bereiche gefunden wo ich mein Problem in einem eigenen Thread eröffnen kann...
mhh nun ja, bei mir gibts sogut wie das selbe problem was den Neustart betrifft.

Ich schildere knapp was ich geamcht habe und was mein PC jetzt macht:

Ich habe Windows Vista Home Premium, und bin sogut wie jeden Tag drin.. Spiele, Chat, aber auch ein wenig an Software herumspielen um z.B. Startmenü zu ändern ect., dazu nutze ich das Programm TuneUpUtilities2009

und jetzt zum Problem - habe mit Hilfe dieses oben genannten Programmes einen Neustart akzeptiert (erforderlich), um die Registry auf fehler zu prüfen...

Gut, PC startet neu, 1. Bild zeigt ganz normal meine (ich glaube) PC überischt 'American Megatrends' oder so.. RAM ect, nachd em Bild kommt bei mir immer der grüne Windowsbalken, danach seh ich eminen Desktop..


Ich war leider so dumm und wollte bei 83% nicht mehr warten und hab den Compuer einfach auf Neustart gedrückt.. sozusagen bei 83% registryüvberprüfung abstürzen lassen... naja jetzt kann ich meinen pc normal einschalten, der 1. bildschirm kommt wieder, danach aber aber die windows fehlerbehebung (schritt 1,2 usw.. windows normalstartem, ect.)

habe bisher alles versucht von abgesicherten modus bishin zu normal starten... ganz oben steht geschrieben wie ich eminen pc reparieren kann in 3 punkten, wo das nächste problem auftritt...


nach dem ich enter drücke bei der fehlerbehebung, lädt der grüne balken ganz normal doch beim 2. mal bleibt der balken stecken und mein pc startet neu!! -.-

ich glaube meine festplatte oder laufwerk haben den gheist aufgegeben, oder sogar beide sind 'tot'
die windows installations cd erkennt der auch nciht....
was kann ich tun?? ich hoffe ich hab in den richtigen bereich gepostet und bitte um hilfe !! Confused
So long
Scnitzel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windows 7 avira bluescreen, [2013-03-10 17:21:17 000,021,840 -h-- m] () -- c:windowssysnative7b296fb0-376b-497e-b012-9c450e1b7327-5p-1.c7483456-a289-439d-8115-601632d005a0, erfolgreich1:1 % konsolidiert, fußballmanager 12 64bit, pciven_168c&dev_002b&subsys_e037105b&rev_01, was bedeutet explorerstartuptracerecorded, bildmobil win8, die tv-signalkonfiguration kann von windows media center, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum