Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Im Windows 7 Startmenüleiste Ordner einpflegen
20-07-2011, 10:55
Beitrag: #1
Im Windows 7 Startmenüleiste Ordner einpflegen
Grüß Euch liebes Forum

ich habe eine Frage.
Habe ein Problem mit meinem Ordner indem ich meine ganzen Verknüpfungen aufbewahre. Ich weiss nicht ob es an meinem OS liegt Win7 HP oder an den Einstellungen. Jedenfalls braucht immer alles sehr lange um mir nur die reinen 20 Verknüpfungen anzeigen zu lassen. Nun habe ich mir gedacht, packe ich sie ins Startmenü. Also nicht das menü wo ich unten noch mal auf Programme klicken muss. Ich meine das Fenster was direkt beim Klick auf Start zu sehen ist. Kann ich dort Ordner anzeigen lassen die sich beim drüber fahren in einem Fensterchen öffnen? Hoffe es wurde nicht zu lang und ihr wisst was ich meine. Kann jemand helfen?

Schönen Dank und beste Grüße,
coolkid9311
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2011, 11:56
Beitrag: #2
Re: Im Windows 7 Startmenüleiste Ordner einpflegen
Hallo
Nein, das geht nur unter Alle Programme. Auf Wiedersehen,

Schweinebacke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2011, 13:14
Beitrag: #3
Re: Im Windows 7 Startmenüleiste Ordner einpflegen
Weißt Du oder jemand anderes wie ich vlt sonst noch meine Programm Verknüpfungen schnell erreiche? Mit alle Programme bin ich bisher nicht so gut gefahren Schönen Gruß!
coolkid9311
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2011, 13:20
Beitrag: #4
Re: Im Windows 7 Startmenüleiste Ordner einpflegen
Hallo!
Wieso nicht in der Taskleiste, oder ist die bei dir schon voll?

Goodbye Player1887
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20-07-2011, 14:59
Beitrag: #5
Re: Im Windows 7 Startmenüleiste Ordner einpflegen
Also ich nutze Win7 und die Taskleiste hat mir in ihrer Funktion nicht sonderlich gefallen so dass ich die alte XP Schnellstartlleiste wieder zum Vorschein geholt habe. Nur habe ich dann links unten vielleicht Platz für 10 Programme welche ich häufig nutze. Ist auch gut so... nur wenn ich ein anderes Programm nutzen möchte muss ich in den Ordner wo meine Verknüpfungen sind. Diesen habe ich auch schon in der Taskbar verknüpft dass ich nur noch einen Klick brauche um alle Programme zu sehen. Nur das Problem, die Verknüpfungen in dem Ordner brauchen sehr lange um sich aufzubauen. Dachte es geht vlt mit der Startoption s. oben schneller. Bei XP war immer alles direkt da. Seit 7 verzweifle ich oft.
Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
windowsupdate_800736b3, sonority software version, homegroup log, fehler 0x80070032, iaf datei nach thunderbird importieren, zu installierendes betriebssystem auswählen, win7 bleibt beim installieren bei system32 hängen, xbel datei, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum