Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Im Windows 7- Kontextmenü kein Text - windows 7 willkommen startet nicht keine schrift
04-12-2011, 12:52
Beitrag: #1
Im Windows 7- Kontextmenü kein Text - windows 7 willkommen startet nicht keine schrift
Moin

Also ich habe folgendes problem..und zwar wenn ich auf meine rechte maustaste klicke und sich das kontextmenü öffnet sehe ich keinen text/keine aktionen ich sehe lediglich die grauen kästchen und die bilder davor wie zb beim feld anpassen ganz unten in dem menü...
ich weiß auch nicht woran das liegen könnte denn vorgestern funktioniere noch alles...das gleiche ist auch seit dem tag bei meinem skype und icq ...ich kann die ganzen ationen nicht mehr sehen überall nur noch graue kästchen...
Grüße.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 14:32
Beitrag: #2
Re: Im Windows 7- Kontextmenü kein Text - windows 7 startet ohne schrift
Hallo!
Nur im Kontextmenü? Schöne Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 14:46
Beitrag: #3
Re: Im Windows 7- Kontextmenü kein Text - windows 7 startet ohne schrift
Ja das ist nur im kontextmenü...und auch bei meinem skype oder icq da fehlen halt alle befehle und ich seh nur graue kästen..die lassen sich zwar drücken..bringt mir aber ja nichts wenn ich nicht weiß wo was ist... -.-
und naja im startmenü wenn ich dann auf herunterfahren drücken will...bzw wo dann auch neustart, ruhezustand und all sowas steht da werden die kästchen nur halb angezeigt ....sprich anstatt ruhezustand steht da nur noch ruhezus... und das wars...ich hab echt KEINE ahnung woher das kommen könnte... Liebe Grüße, senta100
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 15:11
Beitrag: #4
Re: Im Windows 7- Kontextmenü kein Text - windows 7 startet ohne schrift
Was hast Du gemacht, bevor das auftrat? Im Zweifel diese Aktion (Softwareinstallation) rückgängig machen oder auf einen Wiederherstellungspunkt zurück setzen.

Viel Glück!
8-Ball
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 16:43
Beitrag: #5
Re: Im Windows 7- Kontextmenü kein Text - windows 7 startet ohne schrift
Also bevor das anfing hab ich lediglich versucht meine takleiste farblich zu änndern..das war alles... hmmm...
hmm wie stell ich denn sowas an..also dieses rückgängig machen auf einen bestimmten wiederherstellungspunkt???
tut mir echt leid für die ganzen doofen fragen aber ich hab von all dem echt 0 ahnung...
wäre echt lieb wenn du mir da dann auch nochmal weiterhelfen könntest weil ich hab nur noch fragezeichen im kopf...
Viel Erfolg! senta100
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-12-2011, 17:28
Beitrag: #6
Re: Im Windows 7- Kontextmenü kein Text - windows 7 startet ohne schrift
Hallihallo.
Wie hast Du versucht die Taskleiste farblich zu ändern?
Die Systemwiederherstellung erreichst Du indem Du Start drückst und ins Suchfeld Systemwiederherstellung eingibst.

Viele Grüße!
McAlec
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
&esrc=s&sa=u&ei=g-vvvozeeaiqywpux4g4aw&ved=0ccwqfjad&usg=afqjcnetxxcjyjmhid1x_j4xpxrn2zkh3q, windows 7 startet ohne schrift, windows 7 keine schrift, windows 7 keine schrift keine menüs, windows 7 keine schrift menü, windows 7 starter keine schrift, keine schrift in menüs windows 7, ein lexikon (xllex.dll) fehlt oder ist beschädigt, rechtsklick dateipfad öffnen, windows 7 explorer langsam, windows update vom systemadministrator deaktiviert, windows kann nicht gestartet werden win 7, win7 immer weniger speicherplatz, windows7 explorer.exe server konnte nicht gestartet werden, windows 7 20 minuten anmelden, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum