Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
IE 9+10 nur leere registerkarten - leere registerkarte
02-04-2013, 13:12
Beitrag: #1
IE 9+10 nur leere registerkarten - leere registerkarte
Hallo

Ich habe das Problem, dass, wenn ich einen weiterführenden Link auf einer Internetseite öffnen will nur eine leere Registerkarte kommt. Das ist mit IE 10, ich hatte es aber auch schon mit IE 9.
Wer hilft mir ?
Gruß Rainer


Mein Computer:
Betriebssystem : Windows 7 Home Premium 64 Bit
Prozessor : i7 920
Arbeitsspeicher : 6 GB
Festplatten : 2 = 2TB
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09-04-2013, 15:24
Beitrag: #2
RE: IE 9+10 nur leere registerkarten - leere registerkarte
Hast du vielleicht das Programm Mailalert installiert? Beim nächsten mal schau auch mal nicht in die Adressleiste, sondern in die Statusleiste. Wenn du über dem Link hoverst, wirst du dort das Ziel des Links sehen. Vermutlich ist dort schon dieses merkwürdige Ziel zu erkennen.

Ich würde vermuten, Du hast ein Programm installiert, das Sites, die Werbung oder Banner ausliefern, blockiert. Oder eine ebensolche hosts-Datei.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
leere registerkarte, ie10 nur noch leere registerkarte, ie 10 öffnen nur leere register, ie 10 leere registerkarte, ie 10 weiterführende links öffnen sich nicht, ie10 öffnet nur leere tabs, link leere registerkarte, fehler beim lesen der datei für lokale hosts., windows 8 vorhandenes wlan netzwerk löschen, win7lan kann nicht eingerichtet werden, bandbreitenmonitor, win7 internet über bluetooth freigeben, symbol bluetooth nicht in systemsteuerung windows 7, fehler 651 das modem oder ein anderes gerät hat einen fehler, netzwerkadaptereinstellungen zeigen nichts an, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum