Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baumstrukturmodus | Linearer Modus
Ics und Windows 7 - "die gemeinsame nutzung der internetverbindung wurde durch den netzwerkadministrator deaktiviert"
11-02-2012, 21:31
Beitrag: #1
Ics und Windows 7 - "die gemeinsame nutzung der internetverbindung wurde durch den netzwerkadministrator deaktiviert"
Ich bin momentan beruflich in China unterwegs und möchte das WLAN meines HP Notebooks als Hotspot für meine anderen Geräte nutzen. Hab vor einigen Monaten erfolgreich Vista konfiguriert, jetzt gab´s auf den Firmenrechner ein upgrade auf Windows 7 professional und ich bekomme das ICS nicht eingerichtet.


Funktion und Einrichtung sind mir grundsätzlich klar. Ich kann aber die Freigabe nicht setzen, da Windows meldet ' Die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung wurde durch den Netzwerkadministrator deaktiviert'.

Ich besitze selbst Admin Rechte und auf dem Rechner ist keine Einschränkung drauf, auch unser Firmeninterner Netzwerkadmin hat nichts beschränkt. (Hab schon nachgefragt)

Hab jetzt schon ne Stunde das Netz durchsucht, wobei das hier nicht so ganz einfach ist, da ein Teil der Suchergebnisse aus China nicht erreichbar sind. (Zensur)

Ich finde in der Registry keine Einstellungen um ICS zu nutzen.
Schönen Dank und viele Grüße maylo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tags
"die gemeinsame nutzung der internetverbindung wurde durch den netzwerkadministrator deaktiviert", gemeinsame nutzung internetverbindung wurde durch netzwerkadministrator deaktiviert richtlinien, "die gemeinsame nutzung der internetverbindung wurde durch den", gemeinsame nutzung der internetverbindung wurde von netzwerkadministrator deaktiviert, yhs-fullyhosted_003, win7 netzwerkerkennung lässt sich nicht einschalten, netzwerkkennwort ändern win7, netzwerkkennwort ändern windows 7, windows 7 diesen fix anwenden, office xp netzwerkpfad, es konnte keine verbindung mit dem dienst "gruppenrichtlinienclient" hergestellt werden. daher könne, protokollname: microsoft-windows-dhcp-client/admin, windows 8 treiber für huwei e 1750, sites
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »
Antwort schreiben 


  • Druckversion anzeigen
  • Thema einem Freund senden
  • Thema abonnieren
Gehe zu:




Kontakt | Windows Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation| Impressum